WII spiel für Mädchen 6 und 10 Jahre????

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von Mischi2001, 27. März 2011.

  1. Mischi2001

    Mischi2001 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Habt ihr einen Tipp? Wie suchen etwas, haben nur die Sport Spiele aber die Kids wollen auch mal ein anderes Spiel.
     
  2. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: WII spiel für Mädchen 6 und 10 Jahre????

    Also WII Party find ich ganz toll (ist halt auch Sport dabei, aber nicht nur) - meine Anhängsel haben alle miteinander seeeeeeehr viel spaß dabei.

    Was auch prima ist, ist das Kirby-Spiel (Kirby und irgendwelches Garn - ich bring den Namen grad net zusammen), das zock sogar ich :rolleyes:
     
  3. luna2005

    luna2005 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    In der Nähe von Heidelberg
    AW: WII spiel für Mädchen 6 und 10 Jahre????

    Bei uns ist Let´s Dance grad der Renner nicht nur bei meiner Tochter. Was sie gar nicht mag und ich auch nicht ist Bibi Blocksberg ist ziemlich schwer und meiner Meinung nach den Preis nicht wert.
     
  4. butlers

    butlers Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WII spiel für Mädchen 6 und 10 Jahre????

    Wir spielen seit Monaten Mario Kart auf der Wii. Das fesselt uns. Meine Kinder sind 7 und 9 Jahre.

    LG, Sven
     
  5. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: WII spiel für Mädchen 6 und 10 Jahre????

    Ja, Mario Kart ist auch super! Mario Bros. for Wii ist auch klasse - aber irgendwann selbst für Erwachsene nur schwer zu schaffen...
     
  6. AW: WII spiel für Mädchen 6 und 10 Jahre????

    Also ich denke, dass diese Geschicklichkeitsspiele nicht nur Spaß machen sondern auch noch einen hohen Lerneffekt haben.
    Ich habe meinen Kindern deshalb vorrangig solche Spiele geschenkt.
     
    #6 CarmenSch, 4. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2011
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: WII spiel für Mädchen 6 und 10 Jahre????

    Kororinpa, Eledees, Endless Ocean.

    Salat
     
  8. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: WII spiel für Mädchen 6 und 10 Jahre????

    wir spielen gerade [ame="http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-890219002267-Panic/dp/B001QZY9PU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1301946029&sr=8-1"]]Aqua Panic[/ame].

    Das war reduziert und ich finde es klasse für den Preis.

    Alleine gehts zwar nicht, ist noch zu kompliziert, aber zu zweit ist es eh schöner :) !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...