Wii-Frage

Conny

Mrs. Snape
AW: Wii-Frage

Wie yuppi schon sagte - Media Markt, Saturn, Amazon - auch manchmal diverse Versandhäuser wie Quelle, Otto etc.

:winke:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wii-Frage

Sorry, ich häng mich jetzt hier einfach mal dran, ich habe dazu nämlich auch eine Frage.

Ihr schreibt hier was von 90 Euro.
Habe gestern gegoogelt, weil ich mich für dieses Wii-Fit (dieses Sportzeugs) interessiere und habe da Preise von 369 Euro gefunden ( incl. dieses Sport-Brettes).

Bin jetzt etwas verwirrt.
Mag mich jemand aufklären?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wii-Frage

Semmel, da war bestimmt die Konsole mit dabei. Die kostet nämlich 249€ und das Wii fit Spiel 90€. Käme ja dann hin...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wii-Frage

Ist das echt so ein super Schnäppchen? Ich würde nämlich ansonsten das Super Smash Bros. gar nicht kaufen, sondern Mario Kart. Aber wenn es ein Schnäppchen ist.
Ich wollte kaufen: Mario KArt und Wii fit und natürlich die Konsole.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wii-Frage

Elchen, schau mal bei Otto, dort gibts glaub ich ein WiiFit Bundle für 369€

Das mediamarkt angebot ist schon ein schnäppchen
normal

wii sports bundle 249€
remote 39.99€
Nun chuk 19.99€
Smash brothers 47€

Wenn man das Spiel natürlich nicht möchte wären 50€ für die Katz :)


Bei Quelle gäbe es, wenn nicht ausverkauft ein MarioKart bundle für 299€ allerdings dann nur 1 controller und ein nunchuck kämen halt noch 60€ dazu wenn man die gerne doppelt hat.

Und hier:: http://primalgames.de/product_info.php?products_id=9454 gibts Wii Mario Kart Bundle für 279€ kenne allerdings den Shop nicht.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wii-Frage

Das Smash Brawl soll nicht gut sein, hat ne Bekannte von mir, ich glaub da klopft man nur vor sich hin weiss es aber nicht so genau.
 
Oben