Wii Fit

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wii Fit

das finde ich ja cool, dass die da lebt ;) in wien, oder? da kannst Du doch auf dem Rückweg so ne Nacht oder zwei die Wii in Salzburg testen :nix:

:bussi:
 

ela

Süße
AW: Wii Fit

das finde ich ja cool, dass die da lebt ;) in wien, oder? da kannst Du doch auf dem Rückweg so ne Nacht oder zwei die Wii in Salzburg testen :nix:

:bussi:


Wien war gestern sozusagen, oder sagen wir bis Samstag :hahaha:

Nu isse in der Wachau. Aber fliegen muss ich ja eh nach Wien.
Und wie weit ist dann Salzburg? :???: Erdkunde 6

:weghier:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Wii Fit

Von Wien nach Salzburg sind s mit dem Auto so ca. 2 einhalb Stunden.
In Österreich darfste ja nich schnell fahren :nix:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Wii Fit

ich hol das nun nochmal hoch .wir haben das wii fit nun auch ......und finden es richtig :bravo: :bravo:

es macht richtig spaß :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wii Fit

Eileen und ich wollen das Board auch haben. Aber mein Mann eint, es kommt ne PS3 hierher....Aber erst Weoihnachten! Damit könne man mehr machen!
 
Oben