Wii Active Personal Trainer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wii Active Personal Trainer

na erzähl mir mal woanders, wie ihr das gemacht habt, das Einstellen ... dann hören wir auf hier zu schreddern :heilisch:

Bettumrandung... die Holzverkleidung ums Bett der Prinzessin rum :hahaha: ...aber ich bin schon selber dran. jawoll. untalentiert aber praktisch veranlagt. Wird alles mit Pflaster festgeklebt, bin schließlich Krankenschwester :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wii Active Personal Trainer

na mir erst recht net.
ist lustig euch zuzulesen :hahaha:
zu den Miis (also den Charakteren) Da hast du die Möglichkeit beim Startbildschirm auf Mii zu gehen anstatt auf das eingelegte Spiel oder Wetterkanal oder.....
Und dort sagst du glaub ich zuerst Männlich oder Weiblich und der Rest steht alles dort. Du kannst nun Nase, Haare+Farbe, Augen Mund, groß, klein, dick, dünn...eben alles ändern/anpassen. Zum Schluß wird ein Name eingegeben und Schwups hast du es . Da brauchst keine Anleitung.

Ach und wegen dem Spiel. Ne da brauchst auch keine Anleitung. Wird alles wunderbar über den Bildschirm erklärt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wii Active Personal Trainer

Steppl angesichts des Ergebnis´ des morgendlichen Wiegens nehm ich das Dingens mal :mrgreen: :umfall: . schickst Du mir deine Daten?

ja mit den MII´s machen wir auch immer so, gibt ja glaub ich drei (oder sechs?) zur Auswahl und da wählen wir halt. Die sind dann aber nach ende des spieles auch wieder weg... wie speichert man das denn? ich komme ja nie weiter, weil ich immer von vorn anfangen muß... :umfall:
 

Heidi

coole Mama
AW: Wii Active Personal Trainer

Ihr spielt mit den Miis, die schon vorab da sind.
Das wird auch nicht gespeichert, wir benutzen die immer für Schwiegis, so sie mal mit uns spielen.
UND, du kannst dein eigenes Mii erstellen, kannst Kleidung, Aussehen, Name, Frisur usw. wählen und speichern.
Wenn du dann spielst, dann wählst du Mii "Lucie" und deine Erfolge werden für die Ewigkeit gespeichert, du kannst dann sehen, wo du dich verbessert hast, kannst deine rekorde schlagen.

.....................ich glaube wir machen mal ein Date, dann werfen wir die Wii an und gehen zusammen Schritt für Schritt durch, geht sicher auch per PN :bussi:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben