Wii Active Personal Trainer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wii Active Personal Trainer

ich stell mich mal an... weiß zwar noch nicht genau was das ist aber anstellen kann man ja mal :mrgreen:

:wink:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wii Active Personal Trainer

Lucie, dann rutsch ich mal beiseite für dich!
Denn wenn ich genauer überlege haben wir ja schon 2 so Spiele die wir nicht spielen!:umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wii Active Personal Trainer

:hahaha:

unsere WII wird wahrscheinlich auch erst im Winter wieder mehr genutzt.
ich hätt ja eigentlich gern das Balanceboard :heilisch: ...
aber jetzt geh ich mal genauer lesen was dies das für ne Kiste ist.
ichhab nur kurz überflogen... man muß den Nunchuk am Bein mit der Bedienung am Arm verbandeln oder so ähnlich :hahaha:.... und dann wildeste Sprünge vollführen, damit man den Knoten wieder aus Armen und Beinen bekommt, den man sich beim Hopsen während der Übungen eingefangen hat :hahaha:

sach mal, steppl, hast du das mal ausprobiert??? :mrgreen: ...
oder WARUM WILLST DU DAS DINGENS DA LOSWERDEN ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wii Active Personal Trainer

nun aus körperlichen gegebenheiten ist das nix für mich.
kann einiges einfach nicht machen. ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wii Active Personal Trainer

muß man sich da mit irgendwelchen technischen Dingensens auskennen? weil viel mehr wie CD einlegen kann ich nicht :mrgreen:
wir haben bis heut keine gespeicherten Charaktere bei der WII :heilisch: ...

aber es hört sich ja interessant an...
kommst Du mir entgegen? oder gibst Kredit bis nächsten Monat? so direkt nach dem urlaub ist der Geldbeutel eher mager :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wii Active Personal Trainer

heidi, komm!!! und bring Sven mit... du weißt ja, die Bettumrandung :heilisch: :hahaha:

nä, wieso ist das einfach .... ich bin ja nicht nur völlig untalentiert sondern auch noch 100 % desinteressiert :mrgreen:
nicht dass ich es schon mal durchgelesen hätt was man da machen muß.... aber man braucht doch wohl angeblich ne extra Speicherkarte und Fotos von sich, oder?
 

Heidi

coole Mama
AW: Wii Active Personal Trainer

Ähm........................ich brauchte das nicht, aber vielleicht bin ich hier der Depp.

Wir haben unsere Charaktere erstellt und spielen eben jeweils mit unserem eigenen.
Da bleibst auch alles gespeichert, also unsere Erfolge.

Ob man das noch ausbauen kann mit eigenen Bildern weiß ich nun wiederum nicht.

Bettumrandung :???: Was war da nochmal? Ich habs vergessen *sorry*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben