Wieviele Termine haben Eure 5-jährigen?

I

Ich bin´s

AW: Wieviele Termine haben Eure 5-jährigen?

Unsere Hanna (wird im April 6 Jahre) geht 1x in der Woche in den Schwimmkurs.
Melde sie aber jetzt noch im Turnverein an.
Und das denke ich reicht dann aus !
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Termine haben Eure 5-jährigen?

Huhu,

also,

Daniel hat jeden MO- Vormittag eine Logopädie- Stunde, Donnerstagabend Fußball und Freitagnachmittag Kinderturnen.

Larissa hat jeden FR- Vormittag eine Logo- Stunde, Donnerstagmittag Ballett und Freitagnachmittag Kinderturnen.

Isabelle hat nur Kinderturnen am Freitagnachmittag.

Als bei den Twins Fußball und Ballett dazukamen, wollte ich das Kinderturnen streichen, damit es für sie nicht zuviel wird- aber da haben die Twins beide nachdrücklich drauf bestanden, daß sie das weitermachen wollen! Und da es hier grad um die Ecke ist, war ich dann einverstanden!

Die Logo-Stunden fallen dann bald auch wieder weg- gottseidank, die empfinde ich als besonders zeitraubend, weil da für mich der ganze Vormittag drauf geht!

:winke:
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Wieviele Termine haben Eure 5-jährigen?

Florian geht montags in die Musikschule und donnerstags zum Kinderturnen, jeweils am Nachmittag. Mittwochs ist noch Englisch im Kindergarten.
 
Oben