Wieviele Staubsaugerbeutel braucht Ihr?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wieviele Staubsaugerbeutel braucht Ihr?

ohne ofen ca. alle 14 tage.
ich sauge jeden tag das erdgeschoss, alle 3 tage das 1. og. plus treppe nach oben und alle woche den keller plus treppe nach unten.... .....

ich muss sagen, wir haben hund und 3 katzen und 3 kinder .
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Staubsaugerbeutel braucht Ihr?

Gar nicht, da wir nen Dirt Devil haben :winke:

und ebenfalls Kamin
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Wieviele Staubsaugerbeutel braucht Ihr?

Ich wechsel nach Bedarf, wenn ich merke, der ist voll

und ich sauge auch jeden Tag... allerdings wohnen wir 2 alleine ... aber die Wohnung staubt total schnell zu

4 Beutel kosten auch 10 EUR (Swirl) ... hab aber letztens bei Aldi auch passende bekommen für nur 2,99 EUR ... wenn ich garkeine mehr hab, habe ich auch so einen Plastikfilter, nur dann "zieht" der nicht so gut.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wieviele Staubsaugerbeutel braucht Ihr?

Gar nicht:mrgreen: Wer kauft denn noch Staubsauger mit beuteln, wenn`s welche ohne gibt :piebts:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wieviele Staubsaugerbeutel braucht Ihr?

früher so alle 2-3 Wochen - jetzt haben wir einen Dyson :bravo:
 
Oben