Wieviele Paar Schuhe habt ihr??

Wieviele Paar Schuhe besitzt ihr?

  • weniger al 5 paar Schuhe

    Abstimmungen: 13 37,1%
  • 5 bis 10 paar Schuhe

    Abstimmungen: 9 25,7%
  • 10 bis 15 paar Schuhe

    Abstimmungen: 5 14,3%
  • 15 bis 20 paar Schuhe

    Abstimmungen: 2 5,7%
  • mehr als 20 paar Schuhe

    Abstimmungen: 6 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

yuppi

Gehört zum Inventar
So...nachdem ich eben den untenstehenden Artikel gelesen hab, möcht ich gerne mal wissen, wieviele Paar Schuhe ihr besitzt????

Was Männer immer schon ahnten, scheint jetzt bewiesen zu sein: Eine Umfrage belegt, dass jede zweite Frau mehr als 25 Paar Schuhe hat. Doch woher kommt der Schuhtick?

Kein Klischee: Viele Frauen haben einen Schuhtick. 45 Prozent der deutschen Frauen jedenfalls besitzen mehr als 25 Paar Schuhe. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Gewis-Instituts unter 1000 Frauen zwischen 20 und 50 Jahren. Danach haben 38 Prozent der Frauen zwischen 10 und 25 Paar Schuhe im Schrank. Auf 10 Paar beschränken sich der Umfrage zufolge nur 17 Prozent der Frauen.

Beitrag weiterlesen unter : http://www.stern.de/lifestyle/mode/540226.html?nv=cp_L1_tt
 
Zuletzt bearbeitet:

piglett

herzliches Hörnchen
Huhu,

ich habe ehrlich gesagt nie nachgezählt - aber es sind schon ein paar :nix:

Da ist es tröstlich zu wissen, dass mein Mann mindestens genausoviele Schuhe hat wie ich ;)

Lieben Gruss
Silke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:p :p :p


Ich passe nicht wirklich ins Raster :-D

Ich habe ca. 10 Paar Schuhe (Latschen mit eingerechnet).

Ich hätte aber sicher mehr als 25, wenn meine Finanzen es zuließen. :nix:

Wie nennt man das nun? Verkappter Schuhtick?

Grinsegrüße
Angela
 
M

mosesdana

Ich falle benfalls aus dem rahmen. ich habe nur 6 paar schuhe. dieses geld spar ich mir lieber.
schuhe kaufen ist für mich ziemlich lästig.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
huch seid ihr schnell.... hier meine Antwort:

Also ich hab keine 5 Paar...

Kauf mir einmal im Jahr meine Skechers (die ich auch fast jeden Tag trage :nix: außer im Sommer
dann hab ich noch 1 paar Birkenstock, ein paar Winterstiefel nur fürn Schnee zum Schlittenfahren und ein paar *schönere* Schuhe die ich letztes Jahr zur Taufe anhatte, seither verstauben sie

Meine alten Turnschuhe wandern dann immer in Keller...die sind dann zum Rasenmähen, Auto waschen und sonstige Arbeiten...

Oh Gummistiefel..1 Paar, zähl ich aber nich als Schuhe in dem Sinn....mußt ich mir für die Kur kaufen.

So das wars eigentlich auch schon....
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Ja in dieses Klischee falle ich mangels Budget auch nicht rein!! ;-) Und selbst wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich ein Platzproblem. (nun gut wenn ich Geld zum Schuhe kaufen habe, könnt ich mir ja eventuell auch eine größere Wohnung leisten :p )

Ich habe hier aktuell ca. 5 Paar Schuhe die ich auch regelmässig trage und vor allem tragen kann - im Schränkchen selbst befinden sich auch noch einige Schuhe die ich aber leider seit der Schwangerschaft nicht mehr tragen kann, da ich komischerweise viel größere Füsse hab :verdutz:
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Und ich hatte schon vorher nicht die kleinste Schuhgrösse!!! :bissig:

(ich trage mittlerweile Grösse 42 oh Graus :umfall: )
 
Oben