Wieviele Kinder dürfen bei euch spielen?

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wieviele Kinder dürfen bei euch spielen?

Christina hat sich bislang auch immer nur 1 Kind zum Spielen eingeladen, das funktioniert eigentlich recht gut. Wenn es mal mehrere sein sollten, würde ich es einfach ausprobieren! Wenn klappt, gut, dann können sie auch in der Konstellation wiederkommen, wenn nicht, wird die Zahl der Besucherkinder halt wieder reduziert.

Johannes hat ja noch keine richtigen Freunde; mal abwarten, wie es wird, wenn er jetzt auch in den Kiga kommt.

Ich lasse es auch auf mich zukommen, aber gewisse Grundregeln wie kein Essen/Trinken im OG, kein Chaos im Wohnzimmer und wenigstens ein bißchen Aufräumen, bevor der Besuch geht, wird es auch bei uns geben!

LG, Bella :blume:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wieviele Kinder dürfen bei euch spielen?

Nee, im Ernst. Die toben hier immer in Scharen durch´s Haus. Sind dabei immer irre friedlich und räumen zum Schluß immer klasse auf. Sind bei den Kids immer schon dafür bekannt, das man hinterher immer alles wieder ordentlich machen muss. :)
Und mein Mann ist im Kiga absolut als Rattenfänger bekannt:piebts:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wieviele Kinder dürfen bei euch spielen?

Das ist ja witzig - wenn mein Mann Franziska im Kiga abholt, kommt er immer verschwitzt nach Hause - und spät... :mrgreen:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wieviele Kinder dürfen bei euch spielen?

Siehste! Der tobt vermutlich auch wie ein Irrer mit den Kids übers Aussenglände und vergisst dabei die Zeit.
So ist es jedenfalls bei meinem :bravo:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wieviele Kinder dürfen bei euch spielen?

:)


Find ich ja nett, daß es auch noch andere "solche" Papas gibt :jaja:
 
Oben