wieviele Erdbeeren?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von wuschchen, 29. Juni 2004.

  1. Hallo,

    mein Süßer hat seine Liebe zu Erdbeeren entdeckt und ißt und ißt...
    Wieviele Erdbeeren darf ich ihm denn am Tag geben?
    :???:


    Grü0e
    Petra
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Marlene auch! :-D
    Ich hab mir da noch gar keine Gedanken zu gemacht und laß sie futtern bis sie nicht mehr mag. :eek:
    Kann mir nicht vorstellen, daß es da Einschränkungen gibt, wenn der Popo nicht wund wird und sich das Kind gut fühlt - aber ich les mal fleißig weiter zu hier... :jaja:
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich muss nur das "Marlene" durch "Inja" ersetzen :-D
     
  4. Dito :jaja:

    Wir haben erst getest, ob Louis irgendwie darauf reagiert und lassen ihn seitdem futtern, soviel er will.
     
  5. na, dann werden wir Mütter und Väter wohl in diesem Jahr bei der Erdbeerernte nicht viel abkriegen :-D
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich kann die Erbeeren meist nur mal kurz anschauen, denn Inja ist eine kleine "Erbeerenvernichtungsmaschine" :-D
     
  7. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    wenn es vertragen wird, nutzt die Saison aus :-D
     
  8. oh, ich darf sie auch noch waschen aber dann ist Schluß :-D :-D
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wieviele Erdbeeren pro Tag für baby

    ,
  2. wieviel erdbeeren kleinkind

    ,
  3. wieviel erdbeeren darf mein kind essen

    ,
  4. wieviel erdbeeren für kleinkind
Die Seite wird geladen...