Wieviele Eier darf ein Kind ????

sandra.mo

heisser Feger
Carina hat gesagt.:
Ich hasse Eier, deshalb nur 10.
Wenn`s nach meinen Kindern ginge hätten wir 1000 färben können!


Ich und Marko, wir lieben auch das Eier färben :herz: ...da kommen die kindlichen Seelen wieder durch :jaja:

Wir gehen nach 2 Stunden nochmal unsere Wunderwerke, gebettet in ihren Körbchen anschauen, und freuen uns"wie Schwein an Kette"

Ich weiß, das hört sich jetzt etwas
vogel.gif
an, was solls :-D :-D :-D


GLG
 

sandra.mo

heisser Feger
Suum6 hat gesagt.:
hmhmm die frage hab ich mir auch gestellt........aber nach zwei gierig verschlungenen eiern war schluss :) ...keiner will mehr .....*g*

.....so hab ich (wie jedes jahr)...von den restlichen eiersalat gemacht......den nu wieder alle futtern 8O

aber eier ankicken und ein bissel abpellen macht sie noch gern :-D


jheier.jpg




lg susi

Jetzt hast Du schon Eiersalat daraus gemacht 8O ...wann habt Ihr denn Eure Eier gefärbt????

GLG :D
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
sandra.mo hat gesagt.:
Wir gehen nach 2 Stunden nochmal unsere Wunderwerke, gebettet in ihren Körbchen anschauen, und freuen uns"wie Schwein an Kette"

Ich weiß, das hört sich jetzt etwas
vogel.gif
an, was solls :-D :-D :-D

Ach Sandra, so langsam kennen wir dich doch :weghier:


GLG
 

Suum

Gehört zum Inventar
schon am montag :? .....

aber wir fliegen doch morgen nach kreta........und da wollte ich keine gekochten eier mitnehmen *g*.....und zwei wochen werden die sich in der wohnung wohl nicht halten :???: *feix*

lg susi
 

sandra.mo

heisser Feger
Ja Susi, jetzt wo Du es sagst...es war mir entfallen (wie es das sehr oft macht)....

dies ist natürlich eine Entschuldigung für das vorzeitige "Schlachten" der Ostereier :jaja: :-D


GLG und einen schönen Urlaub wünscht
 

sandra.mo

heisser Feger
Carina hat gesagt.:
sandra.mo hat gesagt.:
Wir gehen nach 2 Stunden nochmal unsere Wunderwerke, gebettet in ihren Körbchen anschauen, und freuen uns"wie Schwein an Kette"
Ich weiß, das hört sich jetzt etwas
vogel.gif
an, was solls :-D :-D :-D
Ach Sandra, so langsam kennen wir dich doch :weghier:
GLG



keule.gif





:-D :-D :-D


Nee...ich hab einen Knall...das weiß ich selber...aber ich kann mit leben
zunge.gif




GLG
 

Suum

Gehört zum Inventar
da ich ja net sooo viel schreibe.....kann ich mich doch schon bissel zurückerinnern.....gg.......aber bei soooo vielen beiträgen wie bei dir.....wär das net mehr möglich......gg.....alzheimer lässt grüßen..... :)

lg susi
 
Oben