Wieviele Bücher lest ihr durchschnittlich pro Monat?

Wieviele Bücher lest ihr ca. pro Monat

  • keines - brauche länger für ein Buch

    Abstimmungen: 9 19,6%
  • 1-2 Bücher

    Abstimmungen: 18 39,1%
  • 3-4 Bücher

    Abstimmungen: 14 30,4%
  • 5-6 Bücher

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Mehr als 6 Bücher

    Abstimmungen: 3 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Wieviele Bücher lest ihr durchschnittlich pro Monat?

Im Schnitt komm ich wohl auf 2 Bücher pro Monat, wenn sie nicht zu dick sind, auch mal 3. Damit mich das nicht in den völligen Ruin treibt, hole ich mir auch viel aus der Bibliothek oder leihe von Freunden aus.

Allerdings komme ich kaum an einem Buchladen vorbei, ohne mir ein Buch zu kaufen und dazu kommt auch noch, dass ich einfach gebundene Bücher liebe und nur selten zu Taschenbüchern greife - ich habe schon mehrere Vermögen in Büchern angelegt....

Was soll´s - ich trinke nicht, ich hure nicht, ich rauche nicht - also können es ruhig ein paar Bücher mehr sein :cool:
 
Oben