Wieviele Backenzähne bei den 1.?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 2. April 2007.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Bekommen die Zwerge mit den ersten Zähnen gleich 2 Backenzähne pro Seite oder doch nur je einen?!?

    Ich frag weil Josy nu endlich mit den Augenzähnen "durch" ist und hinter den 1. Backenzähnen nix nach noch mehr aussieht :)

    Oder ist das von Kind zu Kind unterschiedlich?!So wie halt manche Menschen Weisheitszähne haben und andere eben nicht?!
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieviele Backenzähne bei den 1.?

    HAllo,

    2 Backenzähne pro Viertel ;-) also insgesamt 8

    LG

    Edit: Weisheitszähne haben alle. Nur bei manchen bleiben sie halt drin
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Wieviele Backenzähne bei den 1.?

    Wirklich?!
    Ich meine das mein Zahnarzt mal beim röntgen zufälligerweise ein Blick auf meine,zu dem Zeitpunkt noch nicht durchgekommen,Weisheitszähne warf und meinte ich hätte nur drei im Gebiss angelegt...:???:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieviele Backenzähne bei den 1.?

    Dann dürfte das nur ein Ausnahmefall sein. Normalerweise hat jeder Mensch gleichviel Zähne. :winke:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...