Wieviel Zeit investiert ihr in eure Schönheit?

Stef

Gehört zum Inventar
Ich mache das alles zwischendurch. Einen bestimmten Tag habe ich nicht. Das würde auch viel zu lange am Stück dauern. Ne Spülung oder Haarkur mache ich morgens beim Duschen gleich rein und lasse sie wirken, während ich mich rasiere. Ich schminke mich auch noch fast jeden Tag. Meine Mädels finden das toll und gucken zu. Augenbrauenzupfen mache ich auch immer mal zwischendurch, genauso wie Gesichtsmasken. (Von reiner Haut bin ich trotzdem weit entfernt.:-? ) Sport kann ich allerdings nur machen, wenn Lucy schläft. Das wird nichts mit ihr zusammen. Mit Lynn geht das schon. Die macht dann mit :) (sooo süß) oder sie beschäftigt sich mit was anderem.

Wenn ich mir das recht überlege, hatte ich früher auch keinen Schönheitstag und hab immer zwischendurch ein bißchen gemacht. (Naja...stundenlange Nägelfeil- und Lackiersessions mit meiner Freundin hatte ich schon; aber die Nägel lackier ich mir sowieso nicht mehr.)

:winke:
 

Italia

süße Fee
Sonja hat gesagt.:
:winke:

ein seeeeeeeehr wichtiges Thema, ich weiß :bissig:

Aber manchmal nervt mich mein "Schönheitstag".

Täglich duschen, schminken, Haare waschen :nix: - dafür brauche ich ca. 30 Minuten.

Bis ich mit Timmi schwanger war, hatte ich sonntags meinen Schönheitstag:

Alle überflüssigen Haare entfernen (incl. Augenbrauen und halt überall, wo sonst noch was störendes wächst)

Haare tönen bzw. Haarkur

Maniküre, Pediküre

evtl. Gesichtsmaske etc.

Das dauerte dann ca. eine Stunde oder so.

Aber seit Tim da ist, schaffe ich das gar nicht mehr jede Woche, so dass ich oft alle zwei oder drei Wochen zwei Stunden im Bad verbringe :umfall: und das artet echt oft in Stress aus.

Wie macht ihr das?

Liebe Grüße

Hi

Solche Schönheitstage habe ich öfters gemacht,allerdings sind das schon Jahre her :-?
Also wo ich noch keine Kinder hatte ...
Aber jetzt muß man echt froh sein,wenn man mal alleine auf den Klo kann :)

Be@
 

A

Gehört zum Inventar
Ich brauche zwichen 10 und 20 (mit Duschen) Minuten täglich.
Samstags bade ich mit Felix und darf auch immer wenn ich will weiterbaden.
Ich liebe es auch zur Kosmetikerin zu gehen, dann gehts 2 Stunden bis ich rauskomme.
 
Oben