Wieviel zahlt ihr monatlich für`s Wohnen (ohne Nebenkosten)

Wieviel zahlt ihr monatlich fürs Wohnen (ohne Nebenkosten)?

  • weniger als 400 Euro

    Abstimmungen: 19 27,9%
  • 400 Euro

    Abstimmungen: 3 4,4%
  • 500 Euro

    Abstimmungen: 11 16,2%
  • 600 Euro

    Abstimmungen: 15 22,1%
  • 700 Euro

    Abstimmungen: 9 13,2%
  • 800 Euro

    Abstimmungen: 5 7,4%
  • 900 Euro

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 1.000 Euro

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 1.100 Euro

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 1.200 Euro

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 1.300 Euro

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 1.400 Euro

    Abstimmungen: 1 1,5%
  • 1.500 Euro

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als 1.500 Euro

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
C

contessa1978

AW: Wieviel zahlt ihr monatlich für`s Wohnen (ohne Nebenkosten)

Hallo,
wir wohnen auf einem Bauernhof, in einem Anbau. Wir haben ihn selber saniert. Zumindest weit gehend versucht. Und zahlen für 80m² 120 € mit Garten.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel zahlt ihr monatlich für`s Wohnen (ohne Nebenkosten)

Hallo Sonja,
ich habe die 500 euro angeklickt.
wir zahlen kalt und nackt 540 euro für 100qm
lg
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wieviel zahlt ihr monatlich für`s Wohnen (ohne Nebenkosten)

@ sonja

schatzi, wir wohnen in einem altbauhaus und haben eine von vielen wohnungen darin

soll sich luc ums ganze haus kümmern? :umfall:

erinnere dich - wir wohnen in der großstadt :-D da sind hausverwaltungen der usus


:bussi:
jackie
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wieviel zahlt ihr monatlich für`s Wohnen (ohne Nebenkosten)

soll sich luc ums ganze haus kümmern?

Als ich`s abgeschickt hatte, dachte ich schon, dass es evlt. missverständlich rüberkommen könnte :wink:

sich kümmern - damit meinte ich: um mich kümmern :wink:

:winke:
 
B

briddaa

AW: Wieviel zahlt ihr monatlich für`s Wohnen (ohne Nebenkosten)

wir zahlen 1080 kalt wohnen jetzt im mittelreihenhaus mit ganz kleinem garten sind aber am bauen in zukunft zahlen wir dann 1120 abtrag haben dann aber ein einfamilienhaus und einen riesigen garten.


lg briddaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel zahlt ihr monatlich für`s Wohnen (ohne Nebenkosten)

Huhu,

ich bezahle für unsere 58 m² (3ZKB) Wohnung 295 Euro!

Und das ist für Siegener Verhältnisse echt günstig!

Liebe Grüße
Juli
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wieviel zahlt ihr monatlich für`s Wohnen (ohne Nebenkosten)

Also Hendrik hat es überschrieben bekommen, muss aber seine Schwester auszahlen.
In Mon. Raten macht das 165€

lg
 
P

palatina

AW: Wieviel zahlt ihr monatlich für`s Wohnen (ohne Nebenkosten)

Ich zahle für meine 3 ZKB (wobei die Küchenzeile im Flur ist) in nem Studentenwohnheim (etwa 65 qm) 330 Euro warm.... Für meine Maus und mich reicht der Platz...leider haben wir keinen Garten und keinen Balkon, dafür aber nen kleinen Park mit Weiher direkt vor der Haustür..
LG Lisa
 
Oben