Wieviel Wo. früher od. später kamen eure kleinen?

D

dodlda

Alles Gute und eine schöne Geburt,

Noah kam 3 wochen zu früh, allerdings lag ich ab der 31.woche nur noch um es wenigstens bis dahin zu schaffen.


Liebe grüße


yvonne
 
Hi Alina,

Nicolas kam nach der Vollmondnacht 16 Tage vor ET,
die Zwillis 30 Tage vor ET und
Adrian 11 Tage vor ET.

Länger hätte ich auch jeweils nicht mehr Lust gehabt, ich hatte also Glück, bin doch so ungeduldig :) ...

PS: Meine Cousine hatte am 22.02. ET und ist immer noch schwanger... das Kind ist wohl ein besonders Gemütliches :schnarch: :wink: ...ich glaub, ich hätte es längst rausgeschmissen :) :-D...

viel Spaß und Geduld noch... :)
wünscht dir Dannie
 

Silvia

Showtalent
Maries errechneter Termin war der 20.05. Und das der stimmte das weiß ich aus gewissen Gründen ganz genau. :cool: Aber Madame hat sich damals schon Zeit gelassen und kam erst am 30.05. :jaja:

Und jetzt guck mal das Josy sich etwas früher bequemt geboren zu werden. Sonst muß ich am Ende noch am Tage meiner Hochzeit nachgucken kommen ob sie schon da ist. :-D

Liebe Grüße

Silvia
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Joel kam ganz genau vier Wochen zu früh! ET war der 27.12.

Es war überigens Vollmond. Aber er hätte gut den nächsten Vollmond noch abwarten können :-D
 

Stef

Gehört zum Inventar
Lynn kam in der SSW 37+4, beginnend mit einem Blasensprung, zur Welt. Ich hatte es die ganze Zeit im Gefühl, daß sie vorm Stichtag kommt und war auch sehr froh darüber.

Ich wünsche Dir noch einen erträglichen Endspurt!

Lg STeffi
 
D

Désirée

Huhuu Alina :winke: ,

ich bin hier wohl die ausnahme :-D bei uns wurden bei beiden Schwangerschafften eingeleitet :jaja: bei Joel genau in der 42Ssw (mit zäpfchen) er kam dan 42 1/7 Ssw (dh. soviel wie 15Tage nach ET :jaja: )und bei Selina Zoé wurde genau in der 41Ssw (genau 7Tage nach ET :jaja: )eingeleitet (mit wehentropf) und sie kam am selben tag nach einer superschönen geburt :jaja:!

Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Oben