Wieviel verdient Ihr? (Nur Frauen)

Wie hoch ist Euer Jahresgehalt? (nur an Frauen)

  • < 20,000 Euro

    Abstimmungen: 26 36,6%
  • 20,000-25,000 Euro

    Abstimmungen: 7 9,9%
  • 25,001-30,000 Euro

    Abstimmungen: 7 9,9%
  • 30,001-35,000 Euro

    Abstimmungen: 11 15,5%
  • 35,001-40,000 Euro

    Abstimmungen: 8 11,3%
  • 40,001-45,000 Euro

    Abstimmungen: 2 2,8%
  • 45,001-50,000 Euro

    Abstimmungen: 2 2,8%
  • 50,001-55,000 Euro

    Abstimmungen: 2 2,8%
  • 55,001-60,000 Euro

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • > 60,000 Euro

    Abstimmungen: 5 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

lulu

Königin der Nacht
Eine Freundin hat mir kuerzlich eine Stellenanzeige geschickt mit fixer Verguetung, kein Verhandlungsspielraum, Administration.
Jetzt habe ich gerade per Telefon erfahren, dass meine Freundin weniger verdient als dort ausgeschrieben war, obwohl es sich eigentlich um einen ganz aehnlichen Job handelt.

Daher jetzt mal ganz anonym ins Blaue - und nur an Frauen! - wieviel verdient ihr im Jahr?
Wer Teilzeit arbeitet, rechne einfach hoch auf eine volle Stelle. Und bitte anonym :cool:.

Lulu :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wieviel verdient Ihr? (Nur Frauen)

Hallo Lulu,

sprichst Du vom Brutto- oder vom Nettogehalt?

Liebe Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Wieviel verdient Ihr? (Nur Frauen)

...dazu müsste ich endlich mal meine eigene Buchhaltung von 2007 machen:umfall:
 

joy

Familienmitglied
AW: Wieviel verdient Ihr? (Nur Frauen)

Eine Freundin hat mir kuerzlich eine Stellenanzeige geschickt mit fixer Verguetung, kein Verhandlungsspielraum, Administration.
Jetzt habe ich gerade per Telefon erfahren, dass meine Freundin weniger verdient als dort ausgeschrieben war, obwohl es sich eigentlich um einen ganz aehnlichen Job handelt.

Daher jetzt mal ganz anonym ins Blaue - und nur an Frauen! - wieviel verdient ihr im Jahr?
Wer Teilzeit arbeitet, rechne einfach hoch auf eine volle Stelle. Und bitte anonym :cool:.

Lulu :winke:

Hallo :winke:
Ich verdiene nix.:ochne:,
aber dafür jeden tag ein süsses lächeln
meiner kinder.:hahaha:
L.G. Marion
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Wieviel verdient Ihr? (Nur Frauen)

Hallo Lulu,

branchenabhängig kann Vollzeit 40 oder 35 Std. sein! Meiner Angabe liegen 40 Std. zugrunde.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wieviel verdient Ihr? (Nur Frauen)

Meinst Du denn jetz Brutto oder Netto? Und ich arbeite 34 Stunden, Vollzeit wäre aber 42 - allerdings kenne ich da das Gehalt nicht:rolleyes:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel verdient Ihr? (Nur Frauen)

Isch tät ma sagen brutto, da bei einem Jobangebot ja der Bruttoverdienst mit angegeben is... netto is ja von person zu person unterschiedlich
 
Oben