Wieviel trinkt Ihr täglich?

Wie viel trinkt Ihr täglich?

  • 0,5-1l

    Abstimmungen: 11 19,0%
  • 1-1,5l

    Abstimmungen: 17 29,3%
  • 1,5-2l

    Abstimmungen: 7 12,1%
  • 2-2,5l

    Abstimmungen: 14 24,1%
  • 2,5-3l

    Abstimmungen: 4 6,9%
  • 3-3,5l

    Abstimmungen: 4 6,9%
  • mehr als 3,5l

    Abstimmungen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

Ich trinke auch locker 2,5-3l am Tag. meist stilles Wasser mit Geschmack und viel Milch und Tee.

LG Antje
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

Hallo

Ich schaffe meistens meine 1,5 bis 2 Liter am Tag. Gibt aber auch Tage wo es weniger sind. Manchmal habe ich dann abends Nachholbedürfnis und muß dann nachts raus.
 
D

Drachenfamilie

AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

Viel zu wenig!!!
Auf der Arbeit mache ich mir immer schon ne Kanne Tee, die ich bis zum Ende der Schicht leer haben möchte, klappt nicht immer.
Zu Hause trinke ich dann fast nix mehr. Irgendwie denke ich nie dran.
Ich weiß, daß ich mehr trinken müsste, aber wie?
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

Viel zu wenig!!!
Auf der Arbeit mache ich mir immer schon ne Kanne Tee, die ich bis zum Ende der Schicht leer haben möchte, klappt nicht immer.
Zu Hause trinke ich dann fast nix mehr. Irgendwie denke ich nie dran.
Ich weiß, daß ich mehr trinken müsste, aber wie?

Stell dir mal ein paar gefüllte Gläser/Becher in Sichtweite. :)
Das hat bei mir super geklappt.
 
A

angelina

AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

Ich trinke auch zu wenig... :( bzw. die falschen Getränke. Und ich schaffe es auch nicht... :(
 
Oben