Wieviel trinkt Ihr täglich?

Wie viel trinkt Ihr täglich?

  • 0,5-1l

    Abstimmungen: 11 19,0%
  • 1-1,5l

    Abstimmungen: 17 29,3%
  • 1,5-2l

    Abstimmungen: 7 12,1%
  • 2-2,5l

    Abstimmungen: 14 24,1%
  • 2,5-3l

    Abstimmungen: 4 6,9%
  • 3-3,5l

    Abstimmungen: 4 6,9%
  • mehr als 3,5l

    Abstimmungen: 1 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

Also ich trinke eigentlich auch vieeellll zu wenig :piebts: , aber es ist gut, dass du diese Umfrage machst. Werde mir jetzt gleich mal einen Liter an den Computer holen :winke: !
Wenn ich was trinke, dann ganz dünne Saftschorle mit Wasser ohne Kohlensäure.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

Am liebsten trinke ich das "Well & Active -Birne & Melisse" ausm Aldi. Ich find das lässt sich am leichtesten trinken.
Im Moment trink ich auch noch total gerne Bionade... kenn das jemand?

Nee, Bionade kenne ich nicht, hört sich aber gut an. Wo kaufst Du das?
Und die Aldi Mischung werde ich auch mal probieren, danke für den Tip!

@Wencke: nee, Du klugscheißt nicht :), das ist sehr interessant, was Du da schreibst.

Einige trinken ja richtig viel, klasse.
Und wenn der Fred die Anderen motiviert, klasse.
Mich motiviert das auch, danke an alle.
:bussi: von Bianca, die gleich die 1 1/2 Liter-Flasche leer hat.:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

Hallo Bianca!

Ich trinke ziemlich wenig, mehr als 1,5 l aber bestimmt nur halbwegs 2 am Tag. Während der Schwangerschaft sollte ich auch 3 Liter trinken, da hatte ich zwei Liter Tee morgens da stehen, die waren bis mittags weg und ich weiß, das war ne ganz schöne Arbeit.

Jetzt ohne "Druck" muß ich mich zwingen. Ich weiß, es ist sehr gesund, aber man müßte wirklcih überall ein Glas stehen haben und dann geht das. Meine Kinder trinken auch viel zu wenig.

christine
 
C

Che

AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

Viel zu wenig. :-?
War schon immer mein Problem, von Kindheit an.

Wasser trinke ich noch nicht mal 0,5l/Tag. Lange nicht - da bin ich weit von entfernt!
Da ich aber passionierter Teetrinker bin, kommt davon dann doch noch ca. 1l/Tag dazu.

Naja, mal wieder ein Anstoß, um ein bisschen daran zu arbeiten.. aber langfristig bekomme ich das einfach nicht hin. :-?


Liebe Grüße,
Nicola
 
T

tanni-nissi

AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

Hallo,

wir viele hier habe ich das Problem das ich eigentlich viel zu wenig trinke..
Ich komme so auf 1,5 L pro Tag und da muss ich mich schon echt ran halten.
Im Grunde mache ich es so,dass ich in jedes Zimmer eine Flasche oder Becher stelle,damit ich dran denke.Sonst wäre es sicherlich noch weniger.Nur im Sonner wenns heiss ist kriege ich mehr hin.
Gut ist auch,das meine Tochter sehr viel trinkt und mich so dran erinnert.Wenn sie dann sagt"MAma ich will trinken"(ca 30 mal am Tag) weil sie das trinken eben auch rumstehen sieht,trinke ich immer einwenig mit.
Wir trinken hauptsächlich verdünnte Apfelschorle und Tee...

Ich nehme mir aber vor noch mehr zutrinken weil es wirklich sehr wichtig ist und ich ja auch ein gutes Vorbild sein möchte...;)

LG
Tanni-Nissi
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Wieviel trinkt Ihr täglich?

Ich trinke leider auch viel zu wenig, merk ich wieder mal. Als ich damals Chiara stillte, habe ich da auch mehr darauf geachtet.
Aber ich muß mir angewöhnen, wenn ich meine Tochter daran erinnere, das ich dann auch immer mal was trinke.
lg, Nadja
 
Oben