Wieviel Trinken mit 10 Wochen

Nats

Jupheidi
Zum Thema Tragetuch/Sitz

Aaaalso Nike ist jetzt etwas über 6 kg (genau weiß ich es nicht,da meine Waage was anderes zeigt als die beim Doc) aber ich trage sie stundenlang freiwillig!!!! Wenn ich in die Stadt gehe und mein Kinderwagen mal nicht ins Auto passt, nehme ich unseren Baby Björn Tragegurt und da ist man am Rücken soweit gestützt, das auch das tragen schwererer Kinder kein Problem ist. Bei Tragetüchern gibt es auch Wickeltechniken, die den Rücken der Mami gut unterstützen. Ich hätte nicht gedacht, das es so einfach ist, ein Kind zu tragen, dann auf dem Arm wirkt es viel schwerer.

Und ich frag mich übrigens, warum der Kia nicht das Kind wiegt, wenn du ihm deine Bedenken schilderst.. Also das wäre das erste, was meiner machen würde. Viele Aussagen von dir widersprechen sich. Alles, was man dir anbietet wird von dir abgelehnt. Du lässt dir nicht helfen, weil du ja irgendwie alles trotz fragen besser weißt. Wenn du es ernst meinst, dann nimm Ratschläge an, auch wenn es dir schwer fällt. Für mich hörst du dich an wie ein Teenager, der sich nichts sagen lässt.(Vielleicht eine 13 jährige Mami? :nix: )
Wenn du hilfe brauchst, dann heul nicht nur, sondern nimm auch Rat an!
 
Oben