Wieviel Trinken mit 10 Wochen

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ich habe keine Lust eine Diskussion zu unterstützen bei der die Fragende keine Lust hat konkrete Anfragen zu beantworten.

Wenn du als Einkindmutter meinst du hättest weniger Zeit als die anderen Mütter hier - bist du hier falsch.

Sorry Leute - spart euch jegliche gutgemeinten Tipps. Ich jedenfalls werde hier meine Zeit nicht verbringen.

Ute
 
E

eflatun76

Hallo 5Mädelhaus, kalrr wenn sie schreit trage ich sie ab besten in fliegengriff oder ich lege mich halbsitzend auf dem sofa und lege sie so hin dass ihr bauch auf meinem ist und tue sie ganz leicht immer so nach oben schaukeln, das tut ihr sehr gut. Dabei wird sie ganz ruhig bis der nächste bauchkrampf kommt, so geht dass dann ca 2 stunden bis das ganz vorbei ist und sie dann einschläft.


Und zu dir runnighorse kann ich nur sagen, auf so ein beitrag die mich als lügner darstellt, kann ich auch leider nur so viel antworten. Ich war sogar sehr sehr sanft mit meiner antwort. Auserdem habe ich geschrieben was sie ca wiegt, also muß ich gerade mich nicht auf dem weg machen das häftchen raussuchen um ganz genaue gramm zahl hier zu erwähnen. Das ist ja wirklich nicht relewand denke ich.

Zu dem habe ich glaub ich eine lösung für das trinkproblem gefunden. Werde einfach mal die saugergröße 2 ausprobieren wie ute es in ihrem internetseite empfehlt.

Mit solche anschuldigungen wie z. b. lügner, ich würde mir keine mühe geben, ich würde mir keine zeit nehmen, ich würde keine hilfe annehmen.... könnt ihr wirklich aufhören. Manche von euch sind ja wohl die super mamisssss. Tut mir leid würde wirklich gerade noch viel schreiben um zu zeigen wie sehr verärgert ich über diese beitrag bin aber meine kleine wird gerade wach.
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo Eflatun!

Ich habe versucht gestern mit dir auch per PN zu kommunizieren um die Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen, leider bist du einfach off gegangen, und hast dich nicht mehr gemeldet!
Ich wollte dir nur hilfe anbieten, und Freundschaft schließen.!

Du Hedwig tut mir leid aber vielleicht habe ich ja mit einem 11 wochen alten baby nicht so viel zeit wie bei euch und vor allem wenn mein baby kolik hat und zwischendurch mal immer wieder unruhig ist kann ich natürlich hier keine so ausführlihere antworten schreiben.

Du sorry da muss ich leider lachen! Aber denkst du weil unsere Kinder jetzt etwas älter sind als deins haben wir jetzt Zeit der Welt?
gerade jetzt wo die mobiler sind, haben wir nie Zeit!

Und Hedwig, die dir hier immer wieder ihre Hilfe angeboten hat!Hat ein Sohn der ist fast 2 Jahre, kanns schon laufen, und Hedwig ist Hochschwanger!Meinst du sie hat nix besseres zu tun als uns andauernd Hilfe anzubieten?
Sie meinte Mit ihrer aussage nur weil sie dich schonmal gefragt hat, nach selins Gewichten!
Du hättest eigendlich sofort schreiben können, Geb gewicht......
auch wenn du zum zeitpunkt keine aktuellen Gewichte von ihr hast!


(habe gerade keine lust das heftchen rauszusuhen)

Finde ich unter aller sau!Sorry:ohmann: :shock: :shock:
Da wird dir hilfe angeboten und du schaust nicht nach!


und das hier:

10 tage später gewogen zu hause durch hebamme Katrin Nianj in Stuttgart wieder 3280
wenn sie keine ahnung davon hat, das du ihren Namen hier reinschreibst, wo zig andere mitlesen, darfst du das leider nicht!


und nur ne andere Frage
4 tage nach dem op waren wir dann zu hause


geht das echt so schnell nach Op?Weil alle anderen die ich kenne sind länger geblieben, ich bin bei normaler geburt 4 Tage da geblieben...
oder war das dein eigener Wunsch?

yonca
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Auserdem habe ich geschrieben was sie ca wiegt, also muß ich gerade mich nicht auf dem weg machen das häftchen raussuchen um ganz genaue gramm zahl hier zu erwähnen. Das ist ja wirklich nicht relewand denke ich
Ich find schon das es relewand sein sollte!falls es kein saugerprblem ist!

yonca
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
eflatun76 hat gesagt.:
Und zu dir runnighorse kann ich nur sagen, auf so ein beitrag die mich als lügner darstellt, kann ich auch leider nur so viel antworten. Ich war sogar sehr sehr sanft mit meiner antwort. Auserdem habe ich geschrieben was sie ca wiegt, also muß ich gerade mich nicht auf dem weg machen das häftchen raussuchen um ganz genaue gramm zahl hier zu erwähnen. Das ist ja wirklich nicht relewand denke ich.

Gleich vorab, ich schließe mich Utes Empfehlung an und werde deine Beiträge von nun an ignorieren. Es gibt wahrlich Besseres zu tun als in deinen Threads seine Zeit zu verplempern.

Nur soviel zu deiner Information: Das Wort paradox bedeutet nicht = lügen, sondern es heißt übersetzt soviel wie "widersprüchlich". Wenn du diese Bezeichnung mit "Lügnerin" gleichsetzt, ist das deine Interpretation.

Vielleicht legst du dir mal einen Duden zu - ist mit Sicherheit hilfreich! :lichtan:

Tschüssi,
Daniela
 
M

Mellie

Huhu,

ich würde wirklich mal Dein Kind auf das Kiss-Syndrom untersuchen lassen.

VG
von Mel (deren beide Mädels Kiss hatten/haben)
 
Oben