wieviel Termine Nachmittags fuer Kiga-Kinder?

wieviele termine in der woche


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wieviel Termine Nachmittags fuer Kiga-Kinder?

Bei uns sind die Termine in die Kindergartenzeit integriert. Ich weiß nicht was ich ankreuzen soll.

Marek macht zusätzlich noch einmal einen Sport-Spiel und Bewegungskurs, Englisch und Fussball. Die ersten beiden Sachen sind auch in der Kita nur von "externen Anbietern". Zum Fussball spielen wird er von Trainern des Vereins Donnerstag vormittag in der Kita abgeholt und danach zurück gebracht. In der Kita selber töpfert er auch gerne alle paar Monate mit, geht auch mit in die Sauna (zweimal im Monat) und wird nun auch an einem alle paar Woche stattfindenen gruppenübergreifenden Programm teilnehmen, falls es ihm Spaß macht.

Nach der Kita hat er keine festen Termine mehr. Je nachdem wie wir arbeiten ist er aber auch manchmal sehr früh oder recht lange in der Kita. (Geöffnet ist von 6-18 Uhr). Dafür verabredet er sich gerne nachmittags.
 
Oben