Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Gar keine David, steht nicht so auf Süßes, er bekommt eine Kleinigkeit von Lego. Er freut sich eh viel lieber über eine blinkende Zahnbüste als was zu essen. Dooferweise hat er eine Woche vorher Geburtstag.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

bis jetzt haben wir Ostern immer ohne Suchen gemacht - wir haben einen Hefezopf gebacken und Ostereier gefärbt, die wir aber einfach in einen Korb gelegt haben. Süßes gab's immer nichts. Ich denke, dass wir das dieses Jahr genauso machen. Einziges Problem dabei ist, dass immer alle fragen: und, was hat dir der Osterhase gebracht? Oder nach der Suche fragen o.ä.

LG
Nicole
 
S

sandra.o.

AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

HuHu,

also ich denke ich werde für Lara eine kleine Packung mit Milkasachen holen da ist ja dann auch schon ein Hase drin, dann gibt es noch eine 4er Packung Ü-Eier was kleines von Playmobil, ein Buch und einen Stoffhasen. Die Eier werden wir am K-Freitag zusammen färben diese dann zu verstecken fänd ich ein bischen blöde da sie diese ja eh schon kennt. Für uns großen gibt es was leckeres von Lindt und das war es dann auch schon. Ansonsten gibt es es von der Oma bestimmt wieder viel zu viel süßes wobei dann eh wieder hälfte liegen bleibt. Nach Weihnachten hatte ich soviel Schoki das ich die irgendwann eingeschmolzen habe und Choco Crossis draus gemacht habe oder sie zum backen genommen habe :)
 
Oben