Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Hallo,

meine möchten nix, außer nen selbst gebackenen Hase.

Und da is ja noch mein Opa......
Da brauch ich nix süsses mehr zu verstecken......

Lg,
Michaela
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

ich verstecke für dustin einen hasen aus kinderschoki und eine packung überraschungseier + ein holzpuzzle mit tiergeräuschen.
beim suchen müssen wir dann ja noch helfen also wird alles einfach in ecken gestellt.
eier färbe ich 50 stück die bekommen wir von männes oma von glücklichen hühnern. 15 sind für meine eltern, 10 für meine oma, 10 für mein bruder und 15 für uns.
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Viel mehr Süßigkeiten werde ich dieses Jahr auch nicht kaufen, denn beide bekommen ihre Festkleidung zur Konfirmation und zur Taufe, und das war schon teuer genug, Außerdem bleibt sonst wieder soviel liegen und dazu ist es mir auch zu schade.
Eier färben wir wieder am Vorabend, wir essen nämlich gern mal ein gekochtes Ei, aber wieviel weiß ich noch nicht genau.

LG Antje

c020.gif
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Bei uns ist es auch nicht so sehr viel. Ein paar kleine gute Schoko-Sachen, ein paar bunte Eier und ein Kinderschmuckset von Ernstings Family.

Bei Oma + Opa gint es ja auch immer noch was und übertreiben wollen wir das Ganze nicht.
 

Marli

Mausibausi
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Bei uns gibt es auch nicht mehr Süsskram, den 4-er Pack Ü-eier, zwei kleinen eier und nen Schmunzelhase, das reicht, er isst ja eh kaum Schoki.
Und sonst bekommt er ein elektronisches Haus von Bob.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Hi,

der Osterhase bringt dieses Jahr jeweils einen neuen Fahrradhelm, der dringend benötigt wird.

Für den Osterspaziergang kaufe ich 1 Tüte kleiner Ostereier, die der Osterhase unterwegs verlorgen hat ;-)

Schoki gibt es ausreichend von den Omas.

Hartgekochte, gefärbte Eier stellen wir in einer Schale separat auf und jeder bedient sich nach belieben.

Ich freue mich schon auf Ostern :)

Liebe Grüße
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Bei uns darf ein Osternest mit Schmunzelhase und ein paar Schokoeiern gesucht werden, sowie einem selbstgefärbten Ei.
Wir färben 20 Stück, verschenken aber die meisten davon.
Fiona bekommt ihren Schulranzen zu Ostern, sowie von den Oma's ein schönes Sommerkleid von Mexx, und ein Spiel.
Florens bekommt vom Kindersachenbasar ein gebrauchtes Bob- Fahrzeug zum Spielen, und ein T-Shirt von den Omis sowie ein Buch.
Ich freu mich auch auf Ostern und die freien Tage!
:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

bei uns gibt es3-5 kleine süssigkeiten und gefärbte eier.. dazu hab ich tattoos gekauft (wilde kerle) die werden auch versteckt.
und jeweils ein buch..... ist bei uns pflichtprogramm nikolaus und ostern auf alle fälle ein buch dabei...
emilie bekommt k-swiss schuhe, sie braucht eh neue :) und auch 3-5 süssigkeiten und eier....

bei oma wird es auch noch wa s geben, aber auch nicht viel. da wird es für jede ein spiel geben (pitsch patsch pinguin und lotti karotti), emilie bekommt da eine stylische tasche......

stefan wird auch ne kleinigkeit bekommen und die schwiegereltern legen auch wert drauf....
 
Oben