Wieviel Stunden Schlaf braucht Ihr?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von waffelmanu, 16. September 2004.

?

Wieviel Schlaf braucht Ihr?

  1. weniger als 6 Stunden

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. 6-7 Stunden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 7-8 Stunden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. mehr als 8 Stunden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ich bin so zwischen: 6 = zu wenig, dann bin ich nachmittags schnell genervt, 7 sind ok und 8 bin ich ausgeschlafen.
    Wie siehts bei Euch aus?
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    also ich brauche mehr als 8, am besten sind 9-10
     
  3. jedenfalls mehr als ich kriege :)

    aber eigentlich sind so 7 Stunden ganz okay, 8 sind herrlich, aber wann habe ich das letzte Mal 8 Stunden am Stück geschlafen ?

    LG Makay
     
  4. Britta

    Britta Nordsee Tieffluggeschwader

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    9.768
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der schönsten Stadt der Welt
    Guten Morgen,
    also normal reichen 6-7 Stunden, aber wenn ich dann mal ausschlafen darf, werdens locker 10 :) . Und die genieße ich dann auch.
    Jetzt wünsch ich Euch einen ausgeruhten :cool: Tag.
     
  5. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es fehlt die Option: Mehr als 8h.

    Dann stimm ich auch gerne ab :jaja:
    Auch wenn es mir keiner glaubt!
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hmmm ich würd mal sagen so 6 Stunden ... wobei die nicht am Stück sein müssen. Ich werd nachts eh tausendmal wach.
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Brauchen könnte ich auch mehr als 8, ich bin uber schon froh, wenn ich 6 Stunden am Stück bekomme <gäääähn>
     
  8. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mehr als ich kriegen kann. Ich bin eine absolute Schlafmütze. Seit ich Kinder habe, bin ich dauermüde. Früher brauchte ich allerdings bis zu 10 Stunden um ausgeschlafen zu sein, heute gebe ich mich schon mit 7-8 Stunden zufrieden.

    Unausgeschlafene Grüße, Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...