Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Wie viele Stunden bügelt ihr pro Woche?

  • ich bügle gar nicht

    Abstimmungen: 36 48,0%
  • ich bügle max. 30 min pro Woche

    Abstimmungen: 15 20,0%
  • ich bügle etwa 1 Stunde pro Woche

    Abstimmungen: 4 5,3%
  • ich bügle etwa 2 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 14 18,7%
  • ich bügle etwa 3 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 4 5,3%
  • ich bügle etwa 4 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 1 1,3%
  • ich bügle etwa 5 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich bügle etwa 6 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich bügle mehr als 6 Stunden pro Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich mache nichts als bügeln ;o)

    Abstimmungen: 1 1,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

BBÜÜÜGGGEEELLLNNNNN??? WAS das denn??? :)

Nee mal im ernst,wir sind keine Hemden-,Blusen-oder Leinenträger o.ä.
Im höchstfall wird mal ne Jeans gebügelt wenn ich die Wäsche im Trockner vergessen habe :nix: das ist aber recht selten.
Also alle Jubeljahre mal nach bedarf.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Ich bügle vielleicht 2mal im Jahr. Also nur im äußersten Notfall. Nein auch wir laufen nicht mit knittrigen Sachen rum.

Wieso bügelst du, wenn du doch einen Trockner hast? Wenn man es abpaßt (oder Knitterschutz hat), dann kann man die Wäsche gleich super glatt streichen und sofort zusammenlegen. Dann ist alles wie gebügelt. Klar, das geht sicherlich nicht mit jedem Hemd, aber müsste mein Mann jeden Tag Hemden tragen, würde ich nur welche kaufen, die man genauso toll aus dem Trockner nehmen und gleich glatt streichen kann.

Viele Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Gar nicht oder alle Jubeljahre mal ne Bluse für mich. Die Kindersachen bügel ich gar nicht, T-Shirts mag Ingo keine gebügelten und seine Hemden macht die Reinigung.

Ach ja, ich habe keinen Trockner. Meine Blusen häng ich nass aufn Bügel, da brauch ich nix bügeln, dito bei den Kinderkleidern.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Das Diagramm ist ja toll !
Und ich dachte mit maximal 30 Minuten pro Woche bügel ich schon wenig,
aber die Mehrheit bügelt ja gar nicht !
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

So gut wie gar nicht.

Getrocknet wird nur Unterwäsche im Waschtrockner, der Rest kommt auf die Leine.

Jeans habe ich noch nie gebügelt, gelegentlich mal Blusen und angelegentlich mal ein Tshirt. Aber das ist auch selten knittrig.

Hab mal gelesen, es macht viel aus ob man die Wäsche ruckizucki an die Leine schludert oder ob man sie akkurat an die Leine tut. Jedenfalls nimmt ein Tshirt auf der Leine bei mir auch eine Tshirtbreite Platz ein :jaja:
 
M

Marion

AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Ich bügel nicht alles und komme auf ca. 1 Std./Woche--- aber---- ich glaube, ich brauche DOCH einen Trockner, wenn der das mir ganz erspart....
 

Wiesel

Grasl
AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Ich bügel nicht dank Trockner *ggg. Und wenn es mal was zu Bügeln gibt, macht das mein Mann :bravo:
 
Oben