Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Fioflo, 19. Mai 2006.

?

Wie viele Stunden bügelt ihr pro Woche?

  1. ich bügle gar nicht

    36 Stimme(n)
    48,0%
  2. ich bügle max. 30 min pro Woche

    15 Stimme(n)
    20,0%
  3. ich bügle etwa 1 Stunde pro Woche

    4 Stimme(n)
    5,3%
  4. ich bügle etwa 2 Stunden pro Woche

    14 Stimme(n)
    18,7%
  5. ich bügle etwa 3 Stunden pro Woche

    4 Stimme(n)
    5,3%
  6. ich bügle etwa 4 Stunden pro Woche

    1 Stimme(n)
    1,3%
  7. ich bügle etwa 5 Stunden pro Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. ich bügle etwa 6 Stunden pro Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. ich bügle mehr als 6 Stunden pro Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. ich mache nichts als bügeln ;o)

    1 Stimme(n)
    1,3%
  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Hallo Ihr Lieben!
    Etwas angenervt von meiner ständigen Bügelwäsche möchte ich mal gerne erfahren, wieviele Stunden ihr pro Woche so am Eisen dran seid.
    Es kommt sicher auch auf den eigenen Beruf, den Beruf des Partners und die Anzahl der Kinder an. Mein Männe braucht jeden Tag ein Hemd, ich bin etwas sparsamer mit der Wäsche, am OP-Tag wäscht die Praxis die grünen Klamotten. Die Kids sind noch so klein, dass sie viele Kleider brauchen zwecks sabbern und sandeln etc.
    Wenn ich so hochrechne läuft fast jeden Tag die Waschmaschine, und ich bügele trotz Trockner und Vielem, was ich nur zusammenlege trotzdem etwa 3 Stunden pro Woche.
    Wie sieht's bei Euch aus?
    Neugierige Grüße von Bianca
     
  2. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

    Ich komme so auf 1 bis 1 1/2 Stunden bügeln in 2 Wochen. Im Sommer wird es etwas mehr, weil ich dann öfter Röcke, Blusen und Leinenhosen trage. Und mein Mann auch mal ein Hemd.
    Ansonsten hab ich Glück und er trägt nur T-Shirts, auch auf der Arbeit reicht das aus. Die Arbeits-T-Shirts muss ich zwar auch bügeln, aber es geht viel schneller als Hemden und er hat soo viele, dass ich eben nicht so häufig bügeln muss.

    Ich bin aber auch nicht so pingelig mit der Kleidung, bügel meine T-Shirts nur selten und auch Ninas Sachen fast nie, es sei denn sie sind mal richtig knudelig geworden. Aber so ein kleiner Knitter ist mir egal.
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

    Kurz und einfach Null Std :-D seit der Trockner in der Küche steht.
     
  4. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

    Hi Bianca!

    Ich habe keine Hemden zu bügeln, die Kleider meiner Kinder sind nicht so wichtig, meine werden gleich schön gefaltet nach dem Trocknen, also ich komme auf ne Stunde in drei Wochen oder so!

    TShirts nur die schönen, Julias Kleidchen, Hosen von Martin und Hemden, das ist alles

    christine
     
  5. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

    Also, wenn ich das Bügeln auch mal 1mal die Woche beibehalten würde,
    dann bügel ich ca 2Std. dank Laura Star.
    Ich bügle fast alles, außer Handtücher, Unterwäsche und Socken.

    Da fällt mir ein, :nix:
    .im Wohnzimmer steht schon wieder ein Korb:(
     
  6. MamaBonnie

    MamaBonnie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Pfalz
    AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

    Hallo,
    also ich komme in etwa auf 3 Stunden pro Woche.
    Davon ist das meiste von unserem Sohnemann, den man mindestens 3 mal am Tag umziehen muss. Seit er da ist, ist auch mein Wäscheberg um fast das doppelte angestiegen.
    Im Sommer habe ich allerdings mehr zu bügeln. Viele Kleidchen von Eileen z.B.

    LG
    Bonnie
     
  7. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

    Na da bin ich ja garnicht so allein mit meinem GARNICHT :-D
    Kommt ja auch alles wie Gebügelt aus dem Trockner...

    LG Katja
     
  8. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Wieviel Stunden bügelt ihr pro Woche?

    Nö, gibbet nicht
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...