Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

lulu

Königin der Nacht
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Su, ich weiss es jetzt nicht mehr genau, aber etwa 10 Stunden Nachtschlaf und anderthalb Stunden Mittagsschlaf muessten es bei allen drei gewesen sein. Bei Klaas eher etwas weniger, bei Levin eher etwa mehr.

Yannick und Larissa empfinde ich mit 11 Std. eher gut dabei; meine Gleichaltrigen schlafen 10 bis 10,5 Stunden, je nachdem ob Schule oder WE ist.

Lulu :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Das Selbe gilt ja wohl auch für Frau F. :cool:

ich hatte 4 Stunden Mittagsschlaf und dann war ich natürlich noch wach:umfall:heute lasse ich den Mittagsschlaf weg:rolleyes:

@Lulu
ich glaube langsam reduziert sich das auch bei den Großen, sie haben auch Tage da ist es weniger, aber wenn sie z.B. um 8:30 einschlafen muss ich sie um 7 wecken, da schlafen sie noch tief und fest...

Lg
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Bei meinen ist etwa 20.30 Einschlafzeit, schon seit langem, eigentlich immer. Wir muessen sie unter der Woche (jetzt) auch oft wecken, so gegen 6.45 Uhr.

Lulu :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Im Bett sind sie um einiges früher, aber sie lesen immer noch und meist wird es dann 20:30 im Normalfall, leider hat Yannick öfter Einschlafprobleme seit dem er in der 3ten ist und dann wird es eh später.....

Lg
Su
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Wir versuchen auch die Kinderzimmer um 20.15 zu verlassen :jaja:. Wer dann noch was macht, entzieht sich meiner Kenntnis. Gelgentlich steht die Luette gegen 20.45 noch mal im Wohnzimmer, weil sie nicht schlafen kann. Wenn nicht, gehe ich davon aus, dass sie bis dahin schlaeft. (Vielleicht ist da ja zu gutglaeubig *gg*.)

Lulu :winke:
 

Su

Das Luder
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Da musste ich jetzt leider wieder eingreifen, sie haben auf einmal CD höhren für sich entdeckt und würden das dann auch gnadenlos bis 24 Uhr machen, jetzt gibt es leider zum einschlafen CD höhren nur am WE, wobei ich jetzt entdeckt habe das Larissa auch gut mal noch 1-2 Stunden lesen kann bis vor kurzem ist sie nach einer halben Stunde eingeschlafen:hahaha: aber da tu ich mir schwer das zu reglementieren, nachdem mich sogar die leherin auf dem Gang diese Woche abgefangen hat wie toll Larissa lesen würde *stolzguck*

OT: Besagt Lehrerin hat übrigens letztes Jarh um die Zeit uns massiv unter Druck gesetzt weil es ihr nicht schnell genug ging bei larissa:cool:

Lg
Su
 
Oben