Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Su

Das Luder
Hallo,

da ich ja momentan wegen meinem krank sein nicht so den Unterhaltungswert für Felix habe und ehrlich gesagt so ein bischen die Stunden zähle bis er wieder schläft ist mir aufgefallen, das er nur auf 11-12 Stunden kommt im Moment, Larissa und Yannick schlafen aber auch 11 Stunden, das kann doch nicht wahr sein:umfall:

Wie ist das bei Euch so?

Lg
Su
 

Silvia

Showtalent
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Du willst jetzt nicht wissen, dass mein Töchterlein mit einem Jahr ca. 15-16 Stunden geschlafen hat, oder?











































:weghier:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Ich hab hier auch zwei Wenigschlaefer.

Lukas hat teilweise nur 10 Stunden nachts geschlafen, mit Unterbrechung natuerlich und tagsueber mal 20 Minuten hier und 20 Minuten da....

Und Helena schlaeft zwar durch, von 19.30 bis 6 Uhr, aber oft (und auch schon mit 12 Monaten) faellt der Mittagsschlaf aus, dafuer schlaeft sie dann am naechsten Tag 3 Stunden ueber Mittag.

Mir war und ist das eigentlich auch viel zu wenig, aber zwingen geht ja leider nicht.
 

Coro

Space Ranger
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Fridolin schläft zwischen 11 und 13 Stunden, je nachdem, wie er den Nachtschlaf schafft. Rosa hat immer max. 11 Stunden geschlafen, egal in welchem Alter.

Ich finde das verdammt wenig für das Alter und eindeutig zu wenig für mich.
Aber danach fragt ja keiner. :umfall:
 

Su

Das Luder
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

also gestern hat er von 23:15 bis 7:45 geschlafen, immerhin fast durch, nur einmal kurz wieder einschunkeln und mittag so gute 2 Stunden, jetzt schläft er auch erst wieder seid einer halben Stunde:rolleyes:

Su
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Hier ist es nicht anders, im Schnitt 11-12 Std. (inkl. Mittagsschlaf). Viel mehr war es im Schnitt eigentlich nie, es gab auch schon einige Tage (im ersten halben Jahr) mit 7-9 Stunden in 4-5 Etappen (innerhalb von 24 Std) :umfall:.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Su, mein Wenigschlafkind hat mit einem Jahr auch ca. 12 Stunden geschlafen. Jetzt sind wir bei nicht mehr als neun Stunden angekommen, eher deutlich weniger (diese Woche hat sie an drei Tagen jeweils nur sieben Stunden geschlafen und war trotzdem fit, auch mit viel Sport und acht Stunden in der Schule täglich...).
Liebe Grüße, Anke
 

Su

Das Luder
AW: Wieviel Std. Schlaf mit 12 Monaten?

Hier ist es nicht anders, im Schnitt 11-12 Std. (inkl. Mittagsschlaf). Viel mehr war es im Schnitt eigentlich nie, es gab auch schon einige Tage (im ersten halben Jahr) mit 7-9 Stunden in 4-5 Etappen (innerhalb von 24 Std) :umfall:.

Nein, so bis 9 Monate hat er noch richtig gut und viel geschlafen, ich habe so den Verdacht das er jetzt drauf gekommen ist, das es wach lustiger ist:hahaha:

Su, mein Wenigschlafkind hat mit einem Jahr auch ca. 12 Stunden geschlafen. Jetzt sind wir bei nicht mehr als neun Stunden angekommen, eher deutlich weniger (diese Woche hat sie an drei Tagen jeweils nur sieben Stunden geschlafen und war trotzdem fit, auch mit viel Sport und acht Stunden in der Schule täglich...).
Liebe Grüße, Anke

Ja gut drauf ist er auch ,wir richten uns eigentlich immer nach seinen Zeichen das ist bei ihm Ohren und/oder Augen reiben.

Tja, dann schau ma mal...
Su
 
Oben