wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

Wochenstunden der Göga´s

  • 38,5 - 40 Std.

    Abstimmungen: 19 38,8%
  • 41- 50 Std

    Abstimmungen: 8 16,3%
  • 51 - 55 Std

    Abstimmungen: 3 6,1%
  • 56 - 60 Std.

    Abstimmungen: 8 16,3%
  • mehr als 60 Std.

    Abstimmungen: 11 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

Also ich hab jetzt mal 38,5-40 angeklickt.
So steht es jedenfalls im Arbeitsvertrag.
Allerdings arbeitet mein Mann auch im 5-Schicht Dienst. Er hat zwei Tage Frühschicht, sprich von 5.15-13.15 Uhr, dann 2 Tage Spätschicht von 13.15-21.15, dann 2 Tage Nachtschicht von 21.15-5.15 Uhr. Anschließend 4 Tage frei.
Wenn man das zusammenrechnet kommt man in etwa auf eine 38,5 Std. Woche.
Der Nachteil an der ganzen Sache ist halt nur, das er wenn er Glück hat an 2 Wochenenden frei hat, meist ist es aber nur 1 Wochenende im Monat. Auch an Feiertagen muß er dann Arbeiten, auch Ostern und Weihnachten.
Wobei er dieses Jahr Weihnachten das erste mal seit 6 Jahren eine Freischicht hat.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

Habe ich da richtig gerechnet??

Montag - Freitag täglich ca. 12 Std
Sonntag 5-6 Std

Kommt hin - bei uns sinds über 60 Stunden !!
 
F

Frau Giraffe

AW: wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

Conny hat gesagt.:
Das ist klar Annie. Aber wie siehst du deine Kids dann überhaupt? Mir reicht ja mein 400,- Euro Job - und den verkraftet Christoph oft nicht wirklich (wenn ich nachmittags weg muß).

*lol* Conny, sie meint doch ihren Mutter"job"
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

Mein Mann arbeitet normalerweise nur 35 Stunden pro Woche + 1/4 Stunde zusätzlich fürs Freischichtkonzo täglich. Bis Weihnachten muss er jedoch 42 Stunden pro Woche arbeiten, da momentan so viel zu tun ist. Die Überstunden gehen natürlich auch in ein Zeitkonto.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

Also, wenn meiner nur im Lager arbeitet, dann kommen da in der Woche so ca. 63 Stunden zusammen (Arbeitszeit von 08:30 Uhr bis 21:00 Uhr).
Macht er aber auch Ausfahrten z. B. nach Mailand oder Venedig, dann kommen da weit mehr Stunden zusammen (Arbeitszeit von 03:00 Uhr bis 21:00 Uhr).

Ausfahrten lohnen sich vom Geld er allerdings auch mehr.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

Thomas steht um 4 Uhr auf, geht um 4:30 aus dem Haus und kommt meistens nicht vor 18 Uhr nach Hause. Er hat aber auch einen langen Arbeitsweg.

Wenn er auf Montag ist, kann es sein, dass er auch mal zwei - im Höchstfall drei - Wochen am Stück nicht zu Hause ist.

Liebe Grüße
 

Petra

desperate housewife
AW: wieviel Std. arbeiten eure Männer.......

AVE hat gesagt.:
Die Überstunden gehen natürlich auch in ein Zeitkonto.

Dann danke dem Herrgott im Himmel dafür. Das ist nämlich leider NICHT "natürlich".
Wenn das so wäre, müsste ich mir keine Gedanken übers Geld bzw. Freizeit mehr machen
:cry:
 
Oben