Wieviel spucken ist normal?

C

conny104

AW: Wieviel spucken ist normal?

>Mein kleiner hat auch gespuckt und hatte aber zugenommen. Dann fing er aber an auch vor den Mahlzeiten zu spucken. Da sind wir ins Krankenhaus in die Notaufnahme die haben Ihn gleich da behalten und wie es sich rausstellte hatte er eine Magenausgangsverängung die Operiert werden musste. Also nehmt es nicht immer auf die leichte Schulter wenn ein Baby spuck sondern seit wachsam. Denn ich hab das spucken eine Woche mit angesehen und dann fing er wie gesagt an auch vor dem trinken zu spucken und es kam am Tag wo wir ins KH sind auch schon Blut mit hoch. Also lasst es überprüfen!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wieviel spucken ist normal?

Danke Conny.

Was ihr erlebt habt ist schrecklich für jede Mama. Ein Magenpförtnerkrampf zeigt klare Symptome. Die hat Jesse nicht beschrieben. Sonst hätte ich sie direkt zum Doc. geschickt. Das mache ich nämlich auch dann und wann ohne Umschweife.

Aber grundsätzlich gilt, und da hast du völlig recht, bei unklaren Angelegenheiten und Unsicherheit ist der Besuch des Kinderarztes immer notwendig und sinnvoll. Lieber einmal mehr als einmal weniger.

Grüßle Ute
 
Oben