Wieviel Schnee habt ihr??

L

lauti2108

AW: Wieviel Schnee habt ihr??

Ich kann keinen Schnee mehr sehen!
Wir haben schon ununterbrochen seit November Schnee. Wir hatten insgesamt mal nach einigen Tagen ununterbrochenem Schneefall 150 cm Neuschnee. Mittlerweile ist schon einiges getaut und ein wenig zusammengesackt auf ca. 50 cm!

Viele Grüße
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Schnee habt ihr??

wir haben seit gestern auch wieder viel Schnee, obwohl ich eigentlich echt schon keinen Bock mehr auf Schnee hab. Ich dachte das war's, weil wir ne Weile keinen hatten, aber wie ihr auf den Bildern seht, konnten wir dann gestern nochmal nen Schneemann bauen. Sean hat sich gefreut.

@Simone: War das dein Auto? Gott sei Dank haben wir ne Garage :p

:winke:

Nessie aus der verschneiten Oberpfalz
 

Anhänge

  • schnee1.JPG
    schnee1.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 73
  • schnee2.JPG
    schnee2.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 49

M&M

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Schnee habt ihr??

Wir haben hier garkeinen aber ab nächste woche soll es sich ändern!!!:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Wieviel Schnee habt ihr??

Nessie hat gesagt.:
@Simone: War das dein Auto? Gott sei Dank haben wir ne Garage :p

Ja, das ist unser Auto - Uli musste gestern 2 Stunden schippen um die Einfahrt freizubekommen (da ist es wieder gut, dass man schwanger ist... :nix: ) und ne Garage haben wir leider nicht :-?

Gestern nachmittag hat es auch ein wenig geregnet, aber heute tut es nix und es ist mit 4 °C endlich mal wieder ein wenig wärmer! Die letzte Woche ging das Thermometer nicht über -8 °C :brrr:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Schnee habt ihr??

Bei uns liegt auch kein Schnee, aber dafür scheint heute morgen die Sonne !!
Ist das nicht schön ? Und das an Jonas 1. Geburtstag.
 
Oben