Wieviel Schnee habt ihr??

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Schnee habt ihr??

Bei uns hats letzte Nacht ca. 10 cm Neuschnee gegeben. Könnte meinetwegen ruhig noch mehr werden, ich liebe es, wen die Landschaft so wunderschön weiß aussieht.

LG von Antje aus dem verschneiten Mecklenburg
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Schnee habt ihr??

:winke:

Ich will auch SCHNEE!!!
Bei uns ist leider garkein Schnee!!!

Liebe Grüße Insa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 
É

Étoile

AW: Wieviel Schnee habt ihr??

Bei uns sah es gestern auch so aus, bis etwa um acht Uhr Abends, dann hat es reingeregnet!
Jetzt ist alles so Matschig und Eisig drunter! Echt "grusig" !

Liebe Grüsse Sandy
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Schnee habt ihr??

Wir haben nur noch ein wenig Schneematsch und ganz viele Pfützen. Dabei hatte es gestern im Lauf des Tages noch über 30 cm geschneit, die wir natürlich auch wegschippen mussten (das war die Strafe für meine 2 Nutellabrote) :umfall: Tja, und gestern abend kam dann der Regen und inzwischen ist fast alles wieder weg ...

Liebe Grüße
Jenni
 
Oben