wieviel Schleim geht denn da ab ?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von anne1903, 30. November 2003.

  1. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    Hallo

    ich hab noch mal eine Frage. Wieviel Schleim geht denn da von diesem Schleimpropf ab ? :oops: Ich hab irgendwie seit ein paar Tagen immer ein kleines bisschen (vielleicht so 20 ct. stück gross) im Slip.
    Danke für eure Antworten. :?
     
  2. Das ist ganz unterschiedlich. Bei mir war's bei Oli auch erst wenig und dann (am Abend vor der Entbindung) kam schon so einiges und auch ziemlich große "Stücke".
    Bei Jan wurde der Pfopf manuell gelöst, weil sie das vor dem einleiten wohl für wichtig hielten und da kam direkt 'ne ziemliche Menge auf einmal...


    LG
    Lily
     
  3. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Also, wenn ich ehrlich bin, ging bei mir immer sehr viel Schleim ab. War aber nicht nur Pfropf... auch ansonsten war cih gerade gegen Ende nur am produzieren udn zwar so schlimm, daß ich mehrfach an Blasensprung dachte (bis ich mir pH-Teststäbchen holte :-D )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...