Wieviel schlafen eure 3-jährigen?

A

anniroc

Bei uns ist das ganze momentan etwas durcheinander, durch den Kindergartenstart.

Also bis vor 14 Tagen schlief sie

von 19:00 - 7:30 (wacht nur selten auf)
und Mittags so 1 1/2-2 Std

Ich muss dazu sagen das sie abends von sich aus ins Bett wollte :?.

Momentan schläft sie

von 19:00 - 6:00 ( da mein Mann diese Woche 2 Tage aufgestanden ist und Jasmin das irgendwie noch drin hat :-? )

Mittags schläft si momantan eher selten meist ruht sie so 1 Stunde, ca 1x die Woche schläft sie dabei ein.

Corinna
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Boahh Corinna, da schläft sie aber normalerweise lang :jaja:

Tim geht gegen 20 oder 20:30 ins Bett und steht zwischen 6:30 und 7:30 auf.

Mittagsschlaf macht er ebenfalls keinen mehr.

Achja - nachts schlief er lange Zeit durch, seit ein paar Wochen kommt er einmal.

Liebe Grüße
 
F

FriMa

Während der Kita-Zeit schläft Friedrich ca. von 20:30 (manchmal eher, manchmal viiiiel später) bis ca. 7 Uhr, er macht in der Kita Mittagsschlaf von ca. 1,5 h, klappt aber nicht immer. Wenn er zu Hause ist oder im Urlaub schläft er mittags seltener, geht aber später ins Bett. Nur ausschlafen tut er nicht. :heul:
Er hat nach wie vor noch aus Baby-Zeiten Tiefs gegen 9 und 17 Uhr.
 

Su

Das Luder
Silke und Fabian hat gesagt.:
Hallo!

Fabian geht zwischen 19.00 und 20.00 ins Bett und schläft dann bis ca 7.00 Uhr. Wenn er mittags eingeschlafen ist, bekommen wir ihn vor 23.00 Uhr nicht ins Bett.

Nachts wacht er selten auf.

Viele Grüße

Silke

Bin etwas faul. Bei uns ist es auch so. Wobei es eher 20:00 Uhr ist und Yannick schon oft nachts aufwacht aber nur um sein Bett gegen die Besucherritze bei uns einzutauschen :)
 

Corina

Gehört zum Inventar
Danke für Eure Antworten.

Da bin ich aber froh, Fabian schläft doch nicht sooooo wenig wie ich dachte, resp. die anderen schlafen in etwa gleich wenig :-D .

Liebe Grüsse
Corina
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Leonie Sophie geht abends ca. 19.30 Uhr ins Bett und schläft bis 7.15 Uhr, dann muss ich sie meist wecken, weil wir um 7.55 Uhr zum Kiga starten ( wir bringen Sarah dann gleich in die Schule, die ist gegenüber ).
Mittags schläft sie schon seit einem Jahr nicht mehr, wacht nachts manchmal 1 Mal auf, weil sie Pipi muss.
Insgesamt würde ich sagen, braucht sie mindestens 12-13 Stunden Schlaf, hat sie weniger, dann schläft sie mittags im Auto meist ein.

Liebe Grüsse, Steffi
 
M

MamaLeon

Hallo,

wundere mich, dass Eure Kids so wenig schlafen, aber kann auch sein dass Leon so viel schläft weil seine kleine Schwester bei ihm schläft und die noch viel mehr Schlaf braucht als er!?
Leon geht zwischen 19 Uhr und 20 Uhr ins Bett, schläft dann durch bis 7 oder 7.30 Uhr. Nachts wacht er eigentlich nicht auf ausser zur Zeit, da ihn sein Husten ein wenig quält nachts.
Mittags schläft er zwischen 1 1/2 und 3 Stunden, wobei 2 Stunden eigentlich normal sind.

LG Jasmin
 
Oben