wieviel Schlaf?

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Natalia, 31. Mai 2005.

  1. Huhu!

    Ich habe schon mal ein ähnliches Thema erstellt, aber ich möchte noch einmal fragen: wieviele Stunden Schlaf braucht ein Kind mit 15 Monaten? Weiß das jemand? Ich habe auch fleißig die Suchfunktion betätigt, aber nichts gefunden :)

    Danke, Natascha
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Öm meinen die da nur den Nachtschlaf ? Sonst komm ich nämlich auf mehr...
    Bei uns sind´s Nachts schon 13 Stunden :-D

    LG Katja
     
  3. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Malte schläft nachts zwischen 11-12 Stunden und tagsüber nochmal 1,5-2 Stunden:prima:
     
  4. Ich hoffe nicht, daß sie nur den Nachtschlaf meinen, denn Maxim schläft insgesamt höchstens 12 Stunden, eher weniger
    Deswegen habe ich gefragt, es kommt mir nämlich etwas wenig vor
     
  5. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    wann legst du ihn denn abends?

    Schläft er durch`nachts?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...