Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

Fynny, schnapp Dir Dein Kind, lege es in den Kinderwagen, nimm die Große an die Hand und geht spazieren. Frische Luft bewirkt bei uns immer Wunder! Die Große wird müde durchs Laufen und der Kleine durchs viele Gucken und durch die frische Luft. Probier es aus!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

So , die letzten drei Tage waren echt gut , Nächte auch wieder, hoffentlich bleibt das nen bisserl so ...............er wird aber auch immer mobiler, kann sein , daß er mehr "geschafft " ist ??
ABER ABER man wird es nie erfahren ich freu mich über deb IST Zustand .
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

Boah , wie schön , unser Kleiner schläft seit nen paar Tagen echt super !!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

Sagt mal , soll ich nen neuen Thread aufmachen , wieviel SChlaf mit 9 MOnaten , er schläft TAGSÜBER kaum , was mache ich denn ?
Heute morgen ne Stunde , und nun geht das schon knapp 15 Min. im Bett auf und ab , obwohl er Augen reibt , und gähnt ,.........neeeeeeeee um 16.00 h muß ich die Große abholen , also um 15.30 h los ......
 
H

Hase 2

AW: Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

Hallo Fynny,:winke:
hört sich an wie bei uns.Meiner wird auch immer nach einer 3/4 Stunde wach und das ist ihm def. viel zu wenig,aber einschlafen geht auch nicht mehr.:(Sorry ich sehe gerade Meldung ist 1 Monat alt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben