Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

Katl

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

Wenn es ihm reicht...

Jasmin hat in dem Alter 4 mal 30 Minuten über den Tag verteilt geschlafen und sie geht wesentlich später abends ins Bett, also mach dir keine Gedanken :)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

Ich kenn´s auch nicht anders.

Isabelle hat als kleiner Wurm nachts durchgeschlafen, so 12 Stunden und tagsüber max 2 mal so um die 20 bis 30 Min:umfall:


Louis schläft weder nachts durch:ochne: naoch tags viel mehr.
Bin froh, wenn er mal 1,5 Stunden am Stück schläft. Meist so 2 mal 45 Min.:rolleyes:

Tja, man kann sich halt nicht alles aussuchen;)
:winke:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

JA, erzähl doch mal , damit ich mich beruhigen kann , heute war es schon wieder besser !!
 
S

Sonja1976

AW: Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

Also da würde ich mich auch nicht verrückt machen. Es gibt halt Kids die nicht viel Schlaf brauchen.

Jannik hat mit 8 Monaten auch nicht viel geschlafen, mittags ca. 1,5 Stunden und nachts 11. Mit viel Glück mal im Auto oder beim spazieren gehen, aber das hörte auch schnell auf.

jedes Kind ist halt anders, es gibt keine genauen Angaben zu solchen Sachen! Und solange er nicht großartig knatschig ist, ist doch alles oki doki!

Also mach dir und auch dem Kleinen keinen Streß, das merkt der Wurm!!! Und die Schlafgewohnheiten ändern sich meistens eh des öfteren, so war es jedenfalls bei uns!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

JA, danke für die Antworten , aber nen bisserl besorgt bin ich schon .
Was ganz neues ,seit zwei TAgen geht er um 19.00h ins Bett schläft ne Stunde und ist dann wieder WACH !!! gestern so 70 Min. vorgwestern 90 Min . erst weinen dann erzzählen , dann wieder weinen , zum Schluß hysterisches Weinen ,das ist mal ätzend , soll ganz schnell bitte wieder aufhören .
:ochne:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

:ochne:Heute nachmittag hat er fast drei Stunden geschlafen , versteh den einer ?????
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

:umfall:Seit den drei Stunden wird es immer schlimmer , immer weniger , ich bin am Ende ......... :umfall:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Schlaf mit knapp 8 Mon.

Meine seit dem Tag , an dem , ............Ihr wißt schon , kann vor leuter Kopfschmerzen nicht mehr klar denken ?!!
 
Oben