wieviel schlaf braucht sie?

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von superbabe, 13. Juli 2004.

  1. halli hallo,

    meine tochter ist jetzt bals 10 monate alt und schläft zur zeit sehr wenig. was mich stutzig macht ist daß sie in der früh aufwacht und unbedingt auf will, mit keinem trick zum weiterschlafen zu bewegen ist, aber trotzdem hundemüde ist. sie gähnt, reibt sich die augen und ist sehr schlecht gelaunt.
    wenn ich sie versuche, "niederzustillen" dann dreht sie sich weg, klettert aus dem bett usw.
    wenn wir dann wieder aufstehen, ist sie müde!

    sie schläft wie folgt:

    in der nacht von ca 20:30 bis 05:30 oder manchmal bis 06:30 (mit 3 bis vier unterbrechungen - da schläft sie allerdings mit busen relativ schnell wieder ein)
    vormittag wird sie spätestens um 8 müde, schläft aber selten vor 10:00 und dann zw. 45 min und 1 1/2 stunden.

    am nachmittag schläft sie selten bis gar nicht und wenn dann auch nur ca 1/2 stunde - und das auch nur wenn wir mit dem auto unterwegs sind.

    ist das in summe zu wenig? sie kommt mir eben - speziell am vormittag immer sehr unausgeschlafen vor - will aber eben nicht schlafen.


    sei trinkt am abend 250 ml aptamil 2 und isch stille sie jedesmal zum einschlafen (außer im auto :) )

    vielen dank schon jetzt für alle antworten!!

    karo und ihr "stehaufweibchen"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...