Wieviel Schlaf benötigen Eure Kinder?

D

Diana-maus

Hallo also Joshua schläft von 20Uhr bis morgen 9.30 Uhr also also 13,5 Stunden und dann nachmittags (nur im Auto, Laufstall oder Kiwa) nochmal zwischen 20 Minuten und 1,5 stunden. Also zusammen 15 Stunden :nix:

lg Diana
 

A

Gehört zum Inventar
Gute Frage, jetzt muß ich mal rechnen.
Also wenns gut läuft.
Schläft um 8 ein, dann bis 7 oder 8, mit 1x aufwachen = ca. 11 Stunden
Mittagsschlaf mit 2 bis 3 Stunden.
 

M&M

Dauerschnullerer
hi Ihr lieben Schnullerer!!!!
Ich habe jetzt mal ausprobiert wie mwin Kind am Besten schläft und ich habe es herausgefunden welche schlafenszeit für mein kleinen schatz am besten
ist also: Morgens von 9-10 weil er morgens schon um 6 aufwacht dann von 2-4 ich wöllte es nur mal sagen ich bin so froh das er wieder so gut schläft wir haben die Erkältung überstanden :prima: :prima: :p
 

Martina

Dauerschnullerer
Also: Eigentlich schläft meine Lütte von 20.00 -09.00. Und dann mittags nochmal so ca. 1,5 Std.

Zur Zeit hat sie massive Probleme und wacht ständig auf, weint ganz bitterlich,lässt sich nur schwer beruhigen und lässt mich wie z.B. Gestern in der Nacht 4 Stunden wach sein. :verdutz:

Ich hoffe dies ändert sich bald wieder. :prima:
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Martina, sie schläft ja wirklich viel. Das mit dem nächtlichen Wachsein haben wir auch manchmal. Allerdings max. 3 Std. Ich habe es auf die Backenzähne geschoben. Momentan geht es, doch vor ca. 4 Monaten hatte sie eine extreme Phase. Da war sie bestimmt 3-4 x pro Woche nachtaktiv. Sie war so hellwach und wollte sogar spielen. Jetzt geht es glücklicherweise wieder.
 

M&M

Dauerschnullerer
hi Matina das hat Maik auch zur zeit er steht nchts im bett schläft aber noch und schreit mein Mann und ich haben ihn versucht wach zu bekommen aber est nach 10 minuten schreien , ist er wach geworden und hat so getan als wäre nichts gewesen , :verdutz:
Ich kann mir das nicht erklären , vieleicht hat er einen tiefschlaf gehabt?!
 
G

gigi

Nina2 hat gesagt.:
hi Matina das hat Maik auch zur zeit er steht nchts im bett schläft aber noch und schreit mein Mann und ich haben ihn versucht wach zu bekommen aber est nach 10 minuten schreien , ist er wach geworden und hat so getan als wäre nichts gewesen , :verdutz:
Ich kann mir das nicht erklären , vieleicht hat er einen tiefschlaf gehabt?!

hallo Nina,
hier gabs schon mal threads über so etwas,
suche mal unter nachtschreck.
vielleicht findest du da infos die helfen könnten?

liebe grüße
gigi
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Johanna schläft relativ viel, sie schläft nachts von 20 Uhr bis ca 8 Uhr und mittags 2 manchmal auch 3 Stunden :verdutz: und ohne Mittagsschlaf ist ganz übel, da ist sie ab 16/17 Uhr sooo müde, dass ich sie krampfhaft wachhalten muss, und das ist für uns beide eine reine Qual. Also heisst es mittags heia machen :-D

Liebe Grüße

ALex
 
Oben