wieviel ml trinken Eure Kinder so am Tag?

wieviel ml trinken Eure Kinder so am Tag?

  • bis 0,5L

    Abstimmungen: 26 100,0%
  • 0,5L - 1L

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1L - 1,5L

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1,5L - 2L

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2L und mehr...

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
M

makay

Bei uns sind es mindestens 1,5l, aber sie trinkt nur ihre lauwarme Apfelschorle 1:3 verdünnt. Keine Milch, kein Milumil, kein Milupino, keinen Tee oder irgendetwas anderes....

Aber wenigstens trinken...

Makay
 
F

fuepa

Sarah hat eine Sigg Flasche, in der ist immer Tee drinnen, der Milupa Kindertee ungesüßt und den trinkt Sie besonders gerne warn.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo...

lilly trinkt morgens noch ihre hipp3 milch aus der flasche :-? . sie mag einfach keine milch aus der tasse. ich habs schon hundertmal versucht, da ist nix zu machen :( .
und tagsüber trinkt sie so drei, vier, fünf gläser saftschorle. das sidn dann ca. 750ml-1000ml saftschorle und die 250ml milch.
das kann natürlich auch schwanken, mal mehr mal weniger.

lg, :)
 
Oben