wieviel Miete zahlt Ihr? Wer mag antworten?

Dana

Ikea Junky
Ich zahle für meine 61qm Wohnung 367 Euro warm plus 30 Euro Strom. Erfurt ist mittlerweile auch ziemlich teuer...hätte schon gern eine größere Wohnung. Aber meine ist echt schon eine der günstigsten hier.

Liebe eingeeengte :-D Grüße
 
N

Nanni

Also wir wohnen in Berlin (Innenstadt) aber in einer nicht so teuren Gegend und zahlen 460 € für eine 3 Zimmerwohnung und 75 qm, warm aber ohne Strom.

Ich kenne aber eine Frau, die wohnt bei Berlin (Falkensee) und hat ein Haus zur miete für 750 € Teilwarm, ohne Strom mit 5 Zimmern und irgendwas um die 110 - 120 qm mit Garten... echt schön.

In Berlin gibt es Gegenden, wo du 800 für eine Wohnung wie wir sie haben zahlst.. hängt ganz davon ab.

Nanni
 

Corie

Gehört zum Inventar


Unsere Monatsmiete inkl. beträgt: 1263.06 EURO, inkl. 2 Garagenplätze!

Die Garagenplätze werden vom Geschäft des Mannes übernommen, da er verpflichtet ist, sein Auto in der Garage zu parken, also minus 136.55 EURO!

Wir haben 4 1/2 Zimmer, sehr grosszügîg, die ganze Wohnung, eigenes Waschzimmer in der Wohnung und Garten und Umschwung! :jaja:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Wir zahlen für unsere 100 qm Wohnung 500 Euro warm.

Haben 2 Garagen und einen großen Garten+viel Nebengelaß
 

piglett

herzliches Hörnchen
Huhu,

wir wohnen noch in Berlin und zahlen eine Menge für unsere Wohnung. Ungefähr soviel wie Corie und das für 104 qm².

In Herne werden wir 190 m² haben - da kostet die Miete dann "nur" noch 1100 Euro. Dafür haben wir dann aber auch einen riesengroßen Garten mit Gartenhaus und noch ne separate Garage.

LG
Silke
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Wir haben 90 m(wie krieg ich die 2 über`s m? :???: )und zahlen 710€ warm. Wir haben nen großen Garten und nen Waschkeller.
Das ganze verteilt sich auf 5 Zimmer.

GLG
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Wir haben 90 m(wie krieg ich die 2 über`s m? :???: )und zahlen 710€ warm. Wir haben nen großen Garten und nen Waschkeller.
Das ganze verteilt sich auf 5 Zimmer.

GLG
 
Oben