Wieviel Liter............

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wieviel Liter............

Habt ihr für den Garten keine separaten Wasserzähler? Wenn ihr einen habt, dann zahlt ihr "nur" das Wasser und nicht das teure Abwasser.

Wenn ihr bis jetzt keinen separaten Zähler habt, dann lasst euch unbedingt einen einbauen. Wichtig: Der muss von der "Wasserfirma" abgenommen werden!

*Heul* eigentlich haben wir einen Brunnen mit Hauswasserwerk und nehmen von dort das Wasser zum gießen aaaaaaaaaaaaaaaaber da mein Mann es vor seiner Abreise nicht mehr geschafft hat:rolleyes: das richtig anzuschließen hab ich halt mit Hauswasser gegossen:oops: die ganze Nacht:umfall: weil ich die Jalousien zugezogen hab (aus den Augen aus dem Sinn)

Noch nicht einmal der Hund ist heute in den Garten gegangen:heilisch:

Colli, die ewig nicht mehr gießen braucht;)
 

Kathi

Dino
AW: Wieviel Liter............

Hast du jetzt ein Reisfeld? :weghier:

Wir haben auch einen Brunnen, aber eben auch einen Gartenhahn mit Gartenzähler. Deshalb wäre es bei uns nicht ganz so tragisch, wenn so was passiert.

:troest:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wieviel Liter............

Hast du jetzt ein Reisfeld? :weghier: :schaufel::schaufel::schaufel:

Wir haben auch einen Brunnen, aber eben auch einen Gartenhahn mit Gartenzähler. Deshalb wäre es bei uns nicht ganz so tragisch, wenn so was passiert.

:troest:

:hahaha:ach Kathi, im nachhinein ist man immer schlauer:hahaha: ich werde dann wohl mal einen anbringen lasen.

Übrigens kommen wir mit aller Wahrscheinlichkeit zur letzten Vorstellung.

Wie siehts denn mit den Karten aus? Meinst wir bekommen noch drei oder vier?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Wieviel Liter............

Schön. Karten sollte es eigentlich noch geben. Und eigentlich ist an der Tageskasse immer noch was möglich. Ich frag mal nach, ja?
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wieviel Liter............

Wir sind am Dienstag bei Fr. Dr. Fh. da könnte ich Karten mitnehmen:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wieviel Liter............

Ich gehe da immer noch mit Nathi hin, seit eh und jeh.
Hier hab ich nur noch einen Platz für Leni bekommen:bruddel: aber auch nur aus einem Notfall heraus.

Den Laden kenne ich, dann werde ich da am Dienstag mal reinschauen:bravo:
 
Oben