Wieviel Liter trinkt ihr am Tag ??

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wieviel Liter trinkt ihr am Tag ??

Heute habe ich gute 3 Liter geschafft *strike* ! Schon gestern hatte ich ja meinen Wasserhaushalt aufgefüllt. Guter Nebeneffekt: Meine Haut sieht irgendwie aufgepolstert auf ! Ob's vom vielen Wasser kommt ?

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wieviel Liter trinkt ihr am Tag ??

also mehr als einen liter schaff ich auch nicht.

ich merk es aber an meiner haut.irgendwie spröde.....aber so wie biggi kenn ich kein durstgefühl(gaaaaaaaaaaanz selten).

das mit "in sichtweite stelln"hab ich probiert und am abend hab ich das glas bzw. den krug wieder ausgekippt.
 

Dewdrop

Tourist
AW: Wieviel Liter trinkt ihr am Tag ??

Ich trink leider auch viel zu wenig. Ich würd mal sagen, so 1 (selten auch mal 1,5) liter am Tag.. :-?

Muss mir das auch mal angewöhnen, dass ich immer was zu trinken dastehen hab, vielleicht wird es dann ja mehr.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Liter trinkt ihr am Tag ??

Hallo Helga,

ich trinke leider auch immer zu wenig.
Wenn ich arbeite bemühe ich mich 2 Liter (sprich 2 Flaschen Wasser) während der Arbeit zu trinken. Leider funktioniert das nicht immer.

Wenn ich aber Urlaub habe, oder am Wochenende schaffe ich es meist nicht mal auf einen halben Liter :umfall:

Bisher hatte ich dadurch noch keine Probleme, außer dass die Gewichtsreduzierung dadurch nicht so schnell geht, wie ich es mir erhoffe.

LG
Daniela
 

Nats

Jupheidi
AW: Wieviel Liter trinkt ihr am Tag ??

Heute habe ich gute 3 Liter geschafft *strike* ! Schon gestern hatte ich ja meinen Wasserhaushalt aufgefüllt. Guter Nebeneffekt: Meine Haut sieht irgendwie aufgepolstert auf ! Ob's vom vielen Wasser kommt ?

:winke:


Klasse Helga!!! Und JA, es kommt vom Wasser!!!
Ich hab auch mal gehört, das viele Leute, bei denen es auf Schönheit ankommt, also Models, Schauspieler, Sänger...das die viel trinken, damit sie gut aussehen. Ich glaub ich brauch noch so 10 Liter am Tag mehr, damit ich gut aussehe:hahaha:

LG
 
P

Paulchen

AW: Wieviel Liter trinkt ihr am Tag ??

Oh Mann, diese Frage holt direkt mein schlechtes Gewissen hoch.... ich trinke maximal 1,5 Liter am Tag, davon mindestens die Hälfte Milchkaffee.

Beim Urologen war ich noch nie (ich glaube, ich war 3 Jahre nicht mehr beim Arzt... und damals wegen psychischer Probleme), allerdings ist meine Haut extrem trocken und in der Kur haben sie mich dann direkt auf Diabetes getestet, weil die Haut so war. Und haben mir dann eindringlich geraten, deutlich mehr zu trinken... *seufz*

Ich bin ein Trinkverweigerer :) aber weil ich so viel essen, ich Dickerchen, nehme ich dadurch sicher schon mehr Flüssigkeit auf als andere Leute *ggg* (Ausrede!)

Liebe Grüsse, Katja
 
Oben