Wieviel kostet Euer Babysitter?

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
In Wien solltest du pro Stunde 7 - 8 euro rechnen. d.h. ein abend kommt schnell mal auf rund 40 euro - der grund, warum wir keinen babysitter engagieren. das ist einfach verrückt teuer, schließlich hat man ja noch die kosten für restaurant, kino oder was man eben vor hat.

für einen abend würde ich gerne 15 - 20 euro zahlen, aber dann sollte es auch gut sein.

ein typischer fall, dass sich die babysitter selbst das geschäft abgraben, wären sie billiger, würden sie öfters engagiert werden. die meisten sind doch studenten und könnten am abend lernen oder fernschauen - und der kühlschrank steht doch sowieso zur verfügung.

liebe gruesse
riccarda
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hm - ich sehe, das ist ja wirklich ziemlich unterschiedlich.

Bei mir geht es konkret um eine Kinderpflegerin aus unserem Kiga - und die verlangen scheinbar alle 7 EUR.

Ich werde mich weiter umhören.

LG, Evelyn
 
A

Arinicia

Hallo,

als ich habe grade vor wenigen Tagen endlich einen Babysitter gefunden. Die Dame verlangt für beide Kinder zusammen pro Stunde 3 Euro. Ein echtes Schnäppchen :-D

Meine absolute Schmerzgrenze liegt übrigens bei 5 Euro, naja eher 4,50 Euro

LG Arinicia
 
J

JanaS

Aber Riccarda, du kannst nicht sagen, dass das alle Babysitter tun.
Ich kenne viele, die da anders denken.
Schade, dass du nicht in meiner Nähe wohnst. Ich würde dir das Sitten bei so einer niedlichen Maus mit Sicherheit billiger anbieten.
 
Oben