Wieviel kostet Euer Babysitter?

surfmami

Dauerschnullerer
Hallo , liebe Evelyn,

bei uns auf dem Land bekommt sie 4,50 Euro! Aber unsere Putzfrauenpreise sind mittlerweile bei 10 Euro angelangt - was zahlt man in MUC?

Ganz liebe Grüsse
und das Foto von Franzi ist supersüß! Hoffe, es geht Euch gut!
Durch's Arbeiten komme ich gar nicht mehr zum Schnullern :heul: ; aber ich habe mir fest vorgenommen, wieder öfters vorbeizuschauen.
BUSSIS
Anna :winke:
 

Su

Das Luder
Hallo,

wir haben momentan 2x die Woche vormittags Paul 2 Jahr da und bekommen 4,50 Euro die Std. incl. Verpflegung und Spielgeld. Ich finde das super, weil ich eher weniger wie mehr Arbeit habe, wenn Yannick Unterhaltung hat. :-D Das ganze ist aber nur übergangsweise bis es für Yannick und Paul mit dem KiGa los geht.

Ich zahle unserem Babysitter, die Nachbarstocher 15 Jahre alt, zwischen 3-5 Euro die Stunde. Also wenn beide Kinder wach sind 5 Euro, sonst entsprechend weniger. Sie ist damit mehr als zufrieden.

Putzfrauen bekommen hier alle 10 Euro.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo, Ihr Lieben,

danke für Eure Erfahrungen!!!


Julia, Du bist ja wahnsinnig fleißig!!! :bravo:

Das mit dem Pauschalpreis finde ich super - mir bleibt nämlich die Spucke weg, wenn ich denke, wir gehen Abends weg und zu den Karten (40 EUR) und dem Essen (?) zahle ich auch noch 5 Stunden a 7 EUR Babysitter!
Ich muß mich mal weiter umschauen.


Liebe Anna, an Dich denke ich öfter! Ich bin auch wenig online, meist sind wir unterwegs!
Wie geht es Euch denn?
Danke für das Kompliment!!


Liebe GRüße und einen schönen Sonntag, Evelyn
 

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

ich bezahle für David, der Abends bis 10 Uhr immer wach ist, 5 Euro die Stunde. Schlafend kennt mein Babysitter ihn gar nicht.

Nachbarin (12 Jahr) spielt manchmal mit David am Tag oder geht mit Ihm Eis essen. Sie möchte nix dafür haben, aber ich schenk ihr dann ab und zu mal eine kleinigkeit. Oder geb ihr mehr wenn sie am WE manchmal sich um unseren Kater kümmert.

Sind es mehr als 3 Stunden machen wir einen Festpreis. Wie du schon sagst Evelyn das kann man dann sich schon gar nicht mehr leisten.

Puztfrau bekommt bei uns 7 Euro die Stunde. Meist runde ich es immer auf, wenn sie sehr fleißig und gut war. Oder David wiedermal zuviel dazwischen rumgewusselt hat. :jaja:
Aber die ist so super meine Puztfee das ich mich immer auf den Dienstag freue. :bravo:
 
J

JanaS

Also ich bekomme bei meinen 2 Babysitterfamilien 4 Euro pro Stunde.
Bei der einen bin ich immer nachmittags zum Spielen da. Da bekomme ich aber zur Bezahlung auch noch Abendbrot.
Bei der anderen werde ich größtenteils abends gebraucht.

Ich finde 4 Euro in Ordnung. Habe mir damals ähnliche Gedanken wie Evelyn gemacht. Bei 7 Euro/Stunde überlegt man es sich doch noch 3mal, ob man wirklich ausgehen möchte. Das kann ich verstehen. Und mir macht das Babysitten doch auch Spaß.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
mein sitter kostet 15 euro den ganzen abend egal wie lange wir wech sind :jaja:

unser nachbarsmädel kostet 2,50 euro die stunde :bravo: und das bei drei kindern


liebe grüße jasmin
 
J

JanaS

15 Euro finde ich sehr gut. Das bekomme ich bei Tom-Philipp auch.
Aber mit 2,50 Euro habt ihr ja wirklich Glück gehabt.
 
Oben