Wieviel km zur Arbeit?????

MamaYan

Dauerschnullerer
oh gott, ihr armen!!!

ööhm, also wir haben ca. 800m bis zur arbeit(einfache strecke;o))*räusper*

vorher waren es ca.12km, einfach...

und davor bin ich immer 50km,einfach, gefahren...


lg,
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo Petra,

also als ich noch am arbeiten war fuhren wir jeden Tag 45 km - eine Strecke zur Arbeit. Also fast 100 km täglich!! :bissig:

Zur Zeit fährt diese wahnsinns Entfernung nur mein GG da ich ja noch in Elternzeit bin. Werde aber wohl in den nächsten Tagen mal nachfragen ob ich hier vor Ort ein wenig Taschengeld verdienen kann - vorausgesetzt ich finde einen Job der zeitlich passt :verdutz:

lieben Gruß Andrea
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo Petra,

Robert fährt - einfache Strecke - 25 km zur Arbeit.

Ich bin ja gerade auf Job-Suche. Die "guten Sachen" sind aber auch alle minimum 25 km entfernt. :-? Das ist mit Teilzeit echt nicht finanzierbar - gerade wenn beide einen längeren Arbeitsweg haben. Wenn mein Mann um's Eck arbeiten würde, dann würde ich wohl diesen Weg auf mich nehmen - aber so. :???:

Werde ich wohl was suchen, was weniger qualifiziert dafür aber hier im Umkreis ist. Auch nicht wirklich einfach.

Liebe Grüße
Angela
 

elfchen

Dauerschnullerer
Ich fahre 50 km zur Arbeit einfache Strecke - da ich mit der Bahn fahre, sind das 1 - 1,5 Stunden für eine einfache Fahrt. Deswegen arbeite ich auch nur Teilzeit, sonst wäre ich 11 - 12 Stunden außer Haus :(
Mein Mann hat ca. 20 km, 40 Min mit der Bahn.

Ich bin auch händeringend auf der Suche nach etwas "näherem"...

:winke:
 

Poldi

Gurmel
Marcel fährt ca. 5 km zur Arbeit (einfache Strecke). Vor dem Muschu und bevor ich umgezogen bin, hatte ich ca. 2 Stunden mit Auto und Bahn zur Arbeit (einfache Strecke). Sowas ist echt nicht schön, aber in der heutigen Zeit kann man sich das nicht mehr wirklich aussuchen. Und da wir im Oktober umziehen, ist es dann für Marcel auch nicht mehr so nah. Er hat dann mit der Bahn ca. 40 Min. vor sich. Aber ich möchte nicht in der Stadt bleiben...
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

also da werd ich ja blaß wenn ich das lese. Volker fährt grad gut 10 Minuten Bahn und muß dann insgesamt noch 20 min laufen. Mit dem Auto wären das 13 Km einfach, aber bei den Spritpreisen und da er bei der Bahn ist :nix: . Ich hab zur Zeit eine Job der nur gut 5 Minuten zu Fuß weg ist, aber dafür nicht sehr qualifiziert. Davor hatte ich 5 min S-Bahn mit 15 min Fußweg und davor 1,5 Stunden Bahn mit 20 min Fußweg, da bin ich wegen der Fahrzeit dann weg.

LG
:winke:
 
E

Ela123

Stefan hat 100km zu seinem A-Platz - EINFACH. Er fährt 20km mit dem Auto, den Rest mit der Bahn. Er geht um 7:00 aus dem Haus und kommt um 20:00 heim. Seit letztem Jahr hat er einen Heimarbeitsplatz und muss nur noch 3 Tage die Woche nach Frankfurt!
Ich qwerde zum neuen Schuljahr in einer Schule anfangen, und zwar an zwei Nachmittagen die Woche. Gott sei Dank sind es nur 2km!

Ich hatte ein Stellenangebot ca. 50km weg von hier: 50% Stelle im sozialen Bereich - bei Steuerklasse 5 :verdutz: (*höm was da rauskommt muss ich ja nicht sagen ;-) mit jeden Tag Anfahrt (durch die lange Anfahrt erhöht sich die Arbeitszeit um 20%) - da bleibt leider kaum was über - ich habe schweren Herzens abgesagt, und mache jetzt die paar Stunden in der Schule - da habe ich definitiv mehr von!!

LG Ela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben