Wieviel km zur Arbeit?????

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich fahre 60km einfach zur Arbeit.... also 120km täglich!!

Als ich in Elternzeit war, konnte ich GsD die 19std die Woche auf 3 Vollzeittage legen, ansonsten hätte sich das fahren wirklich nicht rentiert.
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Mein Mann fährt auch leider immer so einfach um die 90 km. Er ist immer eine Stunde mindestens auf der Autobahn unterwegs für eine Strecke.
Ich finde das total ätzend (entschuldigung die Ausdrucksweise), weil er somit nie vor 19.00 Uhr oder 20.00 Uhr heimkommt.

LG
 

Snow

Mr. Bean
Mahlzeit!
Also ich kann micht nicht beklagen! Ich düse täglich von Dortmund nach Schwerte, dass sind ca. 10 km, die ich mit dem Auto fahre. Durch den Verkehr bin ich immer 15 Minuten unterwegs. No Problem :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich fahre 11, Holger 31 (einfach). Das geht ganz schön ins Geld! Aber demnächst bekommen wir einen Firmenwagen, da zahlen wir nichts mehr für Sprit!
 
X

xkleinekroetex

thomas fährt mit dem motorrad 5km bis zur arbeit (zu bergig für fahrrad) und ich fahr dreimal wöchentlich mit dem auto nach leipzig - 150km einfache strecke. morgen aber erstmal zum letzten mal, denn dann sind endlich semesterferien.

preislich ist es für mich günstiger als bahn, denn ich tanke in tschechien, wo der sprit zur zeit zwischen 95cent und 1,02€ kostet.
 
S

silkewink

Vor der Elternzeit bin ich 45 km hin und 45 km zurück gefahren... täglich.

Mein Freund fährt z.Zt. Kundenbedingt 435 Montags hin und 435 km Donnerstags zurück...

ab August hat er einen neuen Auftraggeber und muss "nur" 117 hin und 117 zurück...

P.S. Wir hätten auch in der Großstadt leben können, finden es auf dem Land aber einfach schöner ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben