Wieviel km zur Arbeit?????

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Petra, 20. Juli 2005.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu ihr Umfragewütigen,

    mich würde mal interessieren, wie weit ihr (und/oder eure Männers) bis zu eurer Arbeitsstätte fahrt.
    In Zeiten von 5 Mio. Arbeitslosen muss man sich ja fragen, eine wie weite Strecke für einen Arbeitnehmer zumutbar ist.

    Mein Mann fährt ca. 65 km und ich kriege anscheinend unter 60 km (einfache Fahrt) wohl auch nix :verdutz: :bissig:
    Da ich aber bloss Teilzeit arbeiten kann, kann ich auch gleich zuhause bleiben, bei DEN Spritpreisen:-? .

    Wie ist das bei euch????

    :winke:
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ich arbeite von zu hause aus .. aber habe aussendienst zu machen.. dieser liegt im umkreis von ca 250km einfache strecke.. durch einen firmenwagen ist das aber ok für mich...
     
  3. Hallo Petra,
    also mein GG fährt 23 km zur Arbeit und ich (vermutlich wieder ab Dezember)26 km. Boah also 120 km jeden Tag?? Das ist echt heftig. Ich finde 60 insgesamt so eben noch okay-wohnt Ihr so weit ab vom Schuß??

    Nun ja, dann können wir uns wohl glücklich schätzen.

    Gruß Sani
     
  4. Hallo!
    Ich arbeite momentan nicht.
    Mein Mann fährt zur Arbeit 23 Km ( einfache Strecke ) und zur Fachhochschule 45 KM ( einfache Strecke ).
    LG
     
  5. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mein Mann muß jeden Tag 40 Km hin und 40 Km wieder zurück :) - GsD - fahren. Ich kann laufen.

    Liebe Grüße
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Petra,
    mein GG hat es nur 5 Km weit zur Arbeit, die Strecke fährt er mit dem Fahrrad. Ich bin zwar in Elternzeit, aber bis zu meiner Arbeitsstelle sind es 20 Km.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  7. Schnäuzelchen

    Schnäuzelchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    967
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Homepage:
    Ich fahre ca. 7km mit der StraBa. GG ist ja mit Quietschie zuhause und fährt eineige Kilometer am Tag KiWa :prima:
    Die Fahrt zur Arbeit/zurück dauert mit Umsteigen usw. ca. 40 min. mit dem Auto ist es genauso lang bzx. etwas länger, weil wir hier in der Stadt der roten Welle leben :nix:
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Ich habe 30 km eine Stecke zur Arbeit. Ich würde allerdings etwas mehr in Kauf nehmen, wenn ich mit der Bahn fahren könnte.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...