Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Wieviel Kinder möchtet Ihr gerne haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Tamara

Prinzessin
AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Ich habe mal für 3 gestimmt, wobei ich mir auch 4 gut vorstellen kann :jaja: Allerdings kann sich mein Mann noch nicht mal mit 3 so recht anfreunden ;-) Aber erstmal kommt ja Nummer 2 und dann sehen wir weiter.
 
W

wetter

AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Halli hallo,mir selber 26 reicht echt meine kleine (nov 2002) denn ich muss sagen mir fällt es sehr schwer nur mit ein Gehalt auszukommen.Ich komme zwar aus einer gross Familie bin mit 5 weiteren geschwister aufgewachsen heute alle (38,36,34,dann ich 26,mein bruder mit 22 und meine kleine schwester mit 12)also ihr seht grosse altersunterschiede wir verstehen uns alle super gut aber so schön wie das ist so stressig war oder ist es auch für meine Eltern heute 56 und papa 55 .Alle sind wohl auf auch die Neffen (zwillinge 12,und noch ein kleiner von 9 jahre )da ist unsere kleine natürlich das Nesthäckchen aber nix zur sache mir reicht ein kind denn das reicht finanziell für uns (26,30 ) völlig aus .Das muss aber jeder selber für sich entscheiden solange beide Partner noch fit sind und keine Krankheiten oder so im Spiel ist würde ich sagen steht euch nix im wege

Viel spass beim proben
 

Rut

Familienmitglied
AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Huhu!

Wir wollen zwei und das ist ja auch aller voraussicht soweit Ende Mai.
Mehr auf keinen Fall, das will weder ich noch mein Mann.
Die Schwangerschaften sind für mich psychisch der reine Alptraum, obwohl es mir körperlich gut geht. Das mach ich jetzt das zweite Mal, und es ist genau so ein Schlauch wie beim ersten Kind. Ich zähle fast die Tage weg bis zum ET, und bin erst im 6. Monat.
Ausserdem sind wir ja beide berufstätig und wollen es auch bleiben, und das ist mit einem Kind schon schwierig, mit zweien wirds noch schwieriger werden und mit dreien wollen wir es wirklich nicht erst probieren. Finanzielle Belange kann ich als Grund, nicht mehr als ein Kind zu bekommen, gut verstehen, wir sind finanziell sicher nicht schlecht dran, aber auch mir wird schon schwindelig, wenn ich mir ansehe, was allein die Betreuung von unserem "Grossen" so kostet.(Und das wird ja nicht weniger, wenn die Racker grösser werden)
Zum Glück sind wir uns ganz einig, was die Kinderanzahl anbetrifft, mein Mann sieht, wie "doof" ich die SS finde und möchte das mir nicht noch mal zumuten.
Ausserdem kommen wir beide aus Familien mit 2 Kindern, vielleicht ist das auch ein Grund?
 
M

maximsmama

AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Also icxh wollte immer 3, mein Mann 1 wir werden uns wohl in der Mitte einigen müssen*lol* :p
 
L

Lillian

AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Ich habe für 3 abgestimmt, wobei die grenze nach oben eher offen ist ....

Ich selbst hatte keine Geschwister in meinem Alter, mein Mann ist einzelkind. Wir waren uns eigentlich auch von Anfang an einig darüber, dass es mehr als 2 werden sollten.

Aber jetzt bekommen wir ja erst mal 1 :)
 
M

Mama-Huhn

AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Wir wollten immer 2, nun haben wir 3 - tja...
Aber wie heißt es so schön: nicht jedes Kind ist ein Wunschkind, es sollte aber kein Kind unerwünscht sein.
Jetzt ist aber auch Schluß! Mein Beitrag zur Konsolidierung der Rentenkasse ist erfüllt!
 
K

kantino

AW: Wieviel Kinder möchtet ihr gerne haben?

Also wir haben 3 und werden vielleicht in 4-5 Jahren noch eins bekommen, mal sehen ob wir dann noch Lust haben, also Lust auf noch ein Kind meine ich natürlich....*hüstel*...und ich bin totaaal froh und glücklich über unsere 3...ehrlich gesagt habe ich Efahrungen bei unserem dritten Kind gemacht, die ich als 2-facher Vater noch nicht hatte und auch nicht mehr erwartet hätte...na mal sehn, also ich stimme jetzt mal frecherweise für 4 *mutigbin*
 
Oben